Mensch Monika ich freue mich sehr du mit deiner W endlich wieder auf der Straße bist Der hoffentlich goldene Oktober wartet Ich hoffe du bist auch wieder fit
Wies aussieht, ist bei so einem hässlichen Motorrad ja wohl einerlei ... entscheidend ist die Frage, obs geradeaus fährt, wenn man die Hände vom Lenker nimmt!
Das stimmt, das ist im Raum Bremen eine entscheidende Frage. Hier wäre das wurscht, bis man die Hände vom Lenker hat, ist schon die nächste Kurve da. "Ist das Kratt erst krumm, kommt es besser um die Kurve rum", sagt schon eine alte oberhessische Bauernweisheit.
Die W zieht überhaupt gar nicht schief. War mit der erste Test heute: Hände vom Lenker und gucken, wohin sie zieht. Nichts, niente nada - einfach geradeaus. Fast besser als vorher!
Sehr gewöhnungsbedürftig ist der etwas breitere Lenker. Da muss man irgendwie anders mit umgehen. Aber daran gewöhnt man sich ruckzuck.
Der gute Vorsatz, gesetzeskonform zu fahren, hat eine halbe Stunde gehalten - immerhin.
Die Bremsscheibe ist erste Sahne und die Bremsbeläge sowieso. Gab es aber beides schon vor dem Unfall!
das Bein: Farbe ist wieder raus. Das Knie ist noch dick. Beugung liegt bei ca. 90°! Nach der gestrigen Lymphdrainage war die Nacht eher schlecht, weil schmerzhaft. Ansonsten aber nicht weiter tragisch und laufen geht schon wieder ganz gut (wenn auch immer noch mit Stützstrumpf)!
... dass ich den lauten Schnarrgeräuschen bei 3000/min endlich auf die Spur gekommen bin. Das war gar nicht die Krümmerklappe, vor der sich alle fürchten, weil der Ersatz extrem teuer kommt, sondern die Kunststoffhaube auf dem Tank vorne, die die Motorsteuerungselektronik abdeckt. Einfach abschrauben, die Klammermuttern neu ausrichten, wieder anschrauben und fertig.
Wies klingt bzw. schnarrt, ist bei so einem hässlichen Motorrad ja wohl einerlei ... entscheidend ist die Frage, ob dus langfristig auch noch fährst, wenn erstmal die Blitzbilder ausgwertet sind!