Cheers Volki Lieber Glücklich als im Recht
Cheers Volki Lieber Glücklich als im Recht
Turtle
19.09.2014 08:52
Zitat da hat mal wieder einer keine Ahnung! Und was hat das jetzt mit der Sektsteuer zu tun? Ist die nun auch auf Prosecco und müssen die Menschen in der Champagne die dort etwa auch bezahlen? Werner ( ich trinke doch son Blubberwasser nicht, wegen der Sektsteuer für die Marine )
Der erste Schritt zur Wahrheit ist der Zweifel.
Zitat ...und nördlich der A40 wohnt... Uiuiui, da ist aber jemand richtig integriert mittlerweile, im Süden ! Obwohl - als gelernte Sauerländerin durftest Du ja früher auch nur höchstens am Wochenende in die große Stadt, und auf die B1 .
Zitat ...der liegt da in der Nähe auf'm Friedhof... Wie kommt's? War der Ösier, Österreichfan, oder ist er auf der Durchreise verstorben?
Maggi
19.09.2014 11:17
Zitat War der Ösier Nee, das hätte mir gerade noch gefehlt, reicht daß der Hesse war.
Zitat Österreichfan Nö, nicht wirklich.
Zitat ist er auf der Durchreise verstorben Auch nicht, Du hast noch einmal raten frei.
--Blog
Wännä
19.09.2014 11:22
Ich habs, das Grab war in Österreich billiger ! Gruß Wännä
Oder: die Familie wollte ihn möglichst weit weg haben ... pelegrino, dessen erste Frau vor Amrum (ihrer Lieblingsinsel) seebestattet worden ist.
Maggi
19.09.2014 11:35
Zitat das Grab war in Österreich billiger ! Das glaubste doch selbst nicht.
Zitat die Familie wollte ihn möglichst weit weg haben ... Warm. Aber nicht warm genug. Ich löse dann mal auf... ...zwei Aspirnitabletten in einem Glas Wasser...
--Blog
Ja nun laß Dich hier nicht noch anbetteln - und erzähl schon ... Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Lieber Turtle, das keine Ahnung bezog sich auf dieses Zitat von Dir
Zitat Wenn schon dann Schampus, alles andere ist Ich hab schon immer südlich von der A40 gelebt. Dortmund Hachenney ist doch auch südlich der A40 oder nicht?
Maggi
19.09.2014 13:47
Zitat Ja nun laß Dich hier nicht noch anbetteln Och, ich finde es aber gerade so schön.
--Blog
Zitat ...zwei Aspirnitabletten in einem Glas Wasser... Aspihirntabletten machen doch das Blut dünne - hat das was damit zu tun?
Maggi: Mr. Hyde und Marquis de Sade in iFelscher Personalunion mal wieder...
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Turtle
19.09.2014 14:58
Ich wohne doch auch südlich der A40. Ganz sicher sogar. Bin auch südlich davon auf die Welt gekommen. Und dieser "bayrischen" Sekt Freix-net und die Ossibrause sagen mir auch nix.
Der erste Schritt zur Wahrheit ist der Zweifel.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung