Nein, aber ich bin leicht körperbehindert und so tu ich mir leichter, z.B. beim Reifenwechsel oder ähnlichem weil das Bike stabiler steht. Mir ist das Motorrad nämlich vor kurzem beinahe umgefallen. Hanns
Hanns hast du inzwischen bemerkt, dass man den Ständer bei der W hinten nicht ansetzen kann, ohne den Auspuff vorher abzubauen? Und ohne hinteren Ständer kann man den vorderen leider auch nicht ansetzen, denn der hintere muss dabei ja rollen können.
Hallo Falcone, nachdem es das Wetter zulies habe ich es gerade ausprobiert. Mit einiger Fummelei und wenn die Stange des Bremswiderlagers und das Bremsgestänge gelöst wird geht es auch ohne Auspuffdemontage. Mit der Serienanlage ging es sicher nicht, da hast du recht. Das erinnert mich an den Hinterreifenwechsel bei meiner seligen Kawa GT 750, da mußte auch der rechte Endtopf abgebaut werden, um die Hinterradachse heraus zu ziehen, da habe ich dann (nicht nur deshalb) eine Scheibel 4-1 Anlage montiert. Hanns
Da will ich mich mal in die Reihe der Mäuseretter stellen ...
als ich neulich im Dunklen von der Hunderunde zurück kam, hörte ich in der offenen Remise meiner abwesenden Nachbarn seltsame Geräusche. Bei näherem Betrachten zeigte sich in einer großen Plastiktonne (da haben die Nachbarn schonmal irgendwelches Hühner- oder Ziegenfutter deponiert - ist zur Zeit aber leer, bzw. nahezu leer) eine Maus, die da wohl herein, aber nicht mehr heraus gekommen ist, die immer wieder versuchte, bis um oberen Rand (ca. 1,20 m) zu springen. Ich hab' dann gnädig die Tonne auf die Seite gelegt, damit die Maus nach Hause gehen konnte. Hat sie auch gemacht, und den Hund hab' ich auch noch davon abgehalten, sie zu meucheln .