Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20.105 Antworten
und wurde 791.002 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 479 | 480 | 481 | 482 | 483 | 484 | 485 | 486 | 487 | 488 | ... 1341
Falcone Offline




Beiträge: 113.321

11.09.2014 14:27
#7246 RE: Ich freu mich ... Antworten

Bestens.

Durchtrainiert dank Laufrad und topfit. Und gefräßig.

Grüße
Falcone

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

11.09.2014 14:44
#7247 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat
Und gefräßig.






Was soll man da sagen? Na ganz klar: "wie dr Herre, sos Gescherre!"

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

PepPatty Offline




Beiträge: 8.717

11.09.2014 15:05
#7248 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #7246
Bestens.

Durchtrainiert dank Laufrad und topfit. Und gefräßig.


A propo...
Die haben wir ja garnicht gesehen...
Und die im Keller auch nicht....

Grüße PepPatty

Falcone Offline




Beiträge: 113.321

11.09.2014 15:34
#7249 RE: Ich freu mich ... Antworten

Die Maus stand oben im Flur.

Bei den Ratten im Keller wart ihr allerdings wirklich nicht. Seid froh, die knabbern alles an, was kommt

Grüße
Falcone

PepPatty Offline




Beiträge: 8.717

11.09.2014 16:06
#7250 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #7249
Die Maus stand oben im Flur.

Bei den Ratten im Keller wart ihr allerdings wirklich nicht. Seid froh, die knabbern alles an, was kommt


In den Käfig oben hab ich wohl hinein geguckt, hab aba nix und gar niemanden gesehen
Hat sich wohl faschteckt, dat Biest...
Und Ratten finde ich spannend, die sind so clever und sehen durchaus niedlich aus.
Es gab da mal einen Film der hat mich schwer beeindruckt.
Ist schon was älter, der Film, auch ziemlich grusig aber die Viecher kann ich seit dem gut ab.

Grüße PepPatty

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2014 18:59
#7251 RE: Ich freu mich ... Antworten

Maus,

eine Maus habe ich heute gerettet.
In eine leerstehende Halle, in der nur ein paar Hänger und das Womo stehen, dringen ab und an mal Mäuse ein. Es ist unklar, wo die reinkommen, Rollltore usw, alles völlig dicht. Doch sie schaffen es trotzdem.

Oft endet das tragisch, da die Mäuslein auf der Suche nach Futter und/oder der Freiheit oftmal vor der Tür der früheren Kantine enden.
Leider liegt die am Fuße einer gefliesten Treppe fast zwei Meter unter Hallenniveau. Für Mäuse eine tödliche Falle, denn einmal unter gibt es keinen Weg zurück (vielleicht sollte ich da mal ein Rettungstau herunterhängen lassen...).

Seit ich dort wiederholt verendete Mäuse gefunden habe, schaue ich öfter mal nach.
Auch heute saß wieder eine kleine, braune Spitzmaus dort neben einer bereits toten Maus.

Habe unten schon eine Plastiktüte und ein paar Lederhandschuhe deponiert. Ist die Maus noch fit, schubse ich sie in die Tüte und lasse sie draußen frei. Da sich eine Maus dort unten nicht verstecken kann, drücken sich die Tierchen immer ganz still in eine Ecke und schauen einen mit großen Angstaugen an.

Die Maus heute war noch recht fit und ist mehrfach entwetzt, nichts Tüte, ätsch. Also habe ich sie gut behandschuht einfach in einer Ecke geschnappt und sie in einer aus beiden Händen gebildeten Kugel hinausgetragen.

Im Gras freigelassen konnte es das Mäuslein erst gar nicht fassen, daß es nun nicht es geschehen war. Gedenksekunde und dann ein großer Satz, weg war sie.

Wenn ich richtig gehört habe, hat es noch leise "Yipieh!" gepiepst.

C4

Falcone Offline




Beiträge: 113.321

11.09.2014 19:02
#7252 RE: Ich freu mich ... Antworten

Nun, eine Spitzmaus hätte sich aber von einer toten Maus gut ernähren können.

Ich habe als Kind mal eine Spitzmaus zusammen mit einer Hausmaus in einem Käfig gehabt. Nachts großes Gepiepe. Na ja, die raufen sich schon zusammen. Am nächsten Morgen lag nur noch eine halbe Maus da und eine fette Spitzmaus schnarchte in der Ecke.

Grüße
Falcone

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2014 19:10
#7253 RE: Ich freu mich ... Antworten

Diese kleinen Banditen werden wohl eher verdursten.

C4

woolf Offline




Beiträge: 11.980

11.09.2014 21:10
#7254 RE: Ich freu mich ... Antworten

Der Igel ist aber noch sehr lütt. Ordentlich füttern.... "Winter comes"

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Falcone Offline




Beiträge: 113.321

11.09.2014 21:19
#7255 RE: Ich freu mich ... Antworten

Für September geht es. Im November würde ich mir Sorgen machen.
Wir haben schon öfters mal Igel im Haus aufgepäppelt. Bei dem ist das nicht nötig.

Grüße
Falcone

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

12.09.2014 15:09
#7256 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat
In den Käfig oben hab ich wohl hinein geguckt, hab aba nix und gar niemanden gesehen
Hat sich wohl faschteckt, dat Biest...



Nöh - die Ebsdorfer Cadse war vor Dir gucken ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.272

12.09.2014 19:15
#7257 RE: Ich freu mich ... Antworten

... dass ich nach 2 Jahren endlich den Rolladenmotor an einem Fenster ausgetauscht habe ... Man sollte Probleme nicht zu lange vor sich herschieben ... aber gut Ding will Weile haben ...

P.S. Ja, die Topfpflanzen haben die lange "darkness" mit eingeschränkter UV-Lichtzufuhr erstaunlich gut überlebt - das macht Hoffnung ...

Gruß! Sprinter

W-Hanns ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2014 19:09
#7258 RE: Ich freu mich ... Antworten

Im aktuellen Polo-Prospekt waren günstige Montageständer von Oxford. Weil in Regensburg eine Filiale ist und ich mir sowieso welche kaufen wollte, bin ich hingefahren und habe sie mir angesehen und wollte sie auch kaufen. Ein Mitarbeiter hat das gesehen und mich auf die Kernständer hingewiesen, die erheblich stabiler sind und auch besser verarbeitet. Ich habe die beiden Ständer darauhin verglichen und mich für die Kernvariante entschieden. Ich habe dann zwei gekauft, einen für vorne und einen für hinten. Beide habe ich gerade problemlos zusammengebaut, Paßform und Maßhaltigkeit sind gut. Ich glaube mit den anderen Ständern wäre ich nicht so zufrieden. Zufälligerweise gab es heute noch 25.- € Rabatt, sodaß ich für beide Ständer 99,90 .- € bezahlt habe.

Falcone Offline




Beiträge: 113.321

13.09.2014 21:23
#7259 RE: Ich freu mich ... Antworten

Wozu brauchst du die bei der W?

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 47.901

13.09.2014 21:31
#7260 RE: Ich freu mich ... Antworten

Falls der Hauptständer schlapp macht.

Gruß
Serpel

Seiten 1 | ... 479 | 480 | 481 | 482 | 483 | 484 | 485 | 486 | 487 | 488 | ... 1341
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz