... daß ich heute nach 5 Wochen Krankheitspause wieder ein Toürchen mit meiner W unternehmen konnte. Ein Gelkissen ist übrigens 'was Feines für den Fahrkomfort. Zwar ist es bei uns mittlerweile fast herbstlich geworden, aber bei den momentanen Temperaturen schwitzt man nicht mehr und fängt kaum mehr Fliegen ein. Ich werde ehedem den Winter "durchfahren", solange die Strasse salzfrei ist. Der neue Domino-Kurzhub-Gasgriff an meiner W vermittelt mit 90°-Öffnungswinkel viel Fahrfreude. Nun ist Vollgas ohne Verrenkung bzw. Nachfassen/Umgreifen möglich. Ein Verreißen der Gashand ist bei der W kaum möglich und Fein-Dosieren ist auch weiterhin kein Problem. Wieder so eine Verbesserung, die man nicht mehr missen möchte und die eigentlich aber Werk mitgeliefert werden sollte.
kannst du mal ein Foto von deiner W mit Gelkissen reinstellen? Kommt man mit so einem Kissen etwas höher? Mir geht es darum das ich nicht mehr so einen spitzen Kniewinkel habe,
Also würdest du sagen ein Gelkissen untern Hintern zu schieben um dadurch einen bisschen besseren Kniewinkel hinzukriegen kann ich vergessen? Also geht dann doch nur härterer schaum und aufpolstern?
Eine Verbesserung (Vergrösserung) des Kniewinkels lässt sich wohl eher über eine Zurücklegung der Fussrasten erreichen. Mal ersatzweise ausprobieren, wie es sich mit den Soziusrasten sitzt...