Zitat von Schotte im Beitrag #7095[quote]Die überrschende Antwort: ja, er habe sich auch gewundert, meine war die Einzige (!!) von ca. 10 Stück, die er heuer verkauft hat, wo das so war ... und er wolle sich selber auch mal bei KTM erkundigen, da ihn das warum mal interessiere ...
Ich freue mich, weil seit heute alle wichtigen Voraussetzungen für meinen Jahresurlaub gegeben sind. Tickets sind da, Urlaub ist genehmigt, die wichtigsten Absprachen getroffen. In 4 Wochen geht's los.... Wie geil ist DAS!!!!!!!
Bei der sieht aber im Prespekt der auspuff genauso aus, wie bei der 390-er!
Zitat Die KTM Duke 390 wird in Indien gebaut
Ist bekannt! Ebenso wie die 125-er und die 200-er übrigens!
Zitat Aber das mit der Flöte in der Tüte ist wirklich merkwürdig.
Find ich allerdings auch! Und bezeichnend finde ihc mal wieder, das ausgerechnet ich diese eine erwische!
Aber was solls, dem Fahrspaß tus jedenfalls keinen Abbruch1
Hab nämlich geseternd er Duke zum ersten mal ein paar Harzstraßen gezeigt! Und freue mich nun, das ich selbst nach 150 Kilometern noch schmerzfrei sitzen konnte! Hatte ich so nicht unbedingt erwartet!
Am Besten sitzt es ish übrigens, wenn man etwas weiter nach vor, in Richtung Tank rutscht!
Und: da im gebirge gibt es so böde menschen, die mit unschönen Tafeln am Straßenrand den Kradisten die Freude an ihremn Tun verleuiden wollen ... pfui! (siehe Bild)
Übrigens: man kommt mit der wuseligen Kleinen auf recht erstaunliche Durchschnittsgeschwindigkeiten! Trotz zweier QLB Durchquerungen, mit zig Ampeln und Feierabendverkehr! Und die Kurvenstrecke hinter Blankenburg (B27) macht mit der Duks auch richtig Freude!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SAM_3892.JPG SAM_3893.JPG SAM_3894.JPG SAM_3895.JPG
"Gefährlich ist es immer dort, wo Leute mit Gartenstühlen an der Strecke sitzen." (Tipp eines Eingeborenen Mitte der 80er an der Nordschleife. Könnte aber überall gelten.)