ich freu mich mit Dir über dein neues Spielzeug! Bin mir sicher das es das richtige für dich ist, schön leicht und handlich. Auf große Touren gehst du damit eh nicht.
Zitat Bin mir sicher das es das richtige für dich ist, schön leicht und handlich.
Das will ich doch hoffen! - Obwohl mich zugegebenermaßen die sehr stramme, um nicht zu sagen harte Federung etwas gewundert hat ... aber das sie nicht so kommod oder weich gefedert ist, wie die meisten Japaner, war mir schon klar. Und wie schon geschrieben: die Sitzhaltung ist o.k!
Zitat Auf große Touren gehst du damit eh nicht.
Leider! Aber wenn ich mit der Weh in den Harz fahre, kommen da doch allerhand Kilometer zusammen - wie sich das mit der Duke gestaltet, muß ihc erst noch ausprobieren ... aber nicht heute, muß gleich noch mal zum Zahnarzt ...
Ansonsten ist sie ja schon eher mal für ne kleine Runde so zwischendurch ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Hallo Schotte, bin mal gespannt, was du uns berichten wirst, wie dir die Duke gefällt. Sie schaut auf den ersten Blick aus, als könnte man damit viel Spaß haben. Und selbigen wünsche ich dir damit.
Zitat von w-paolo im Beitrag #7034...dass die gebrochenen Knochen (Schulterblatt, Schlüsselbein und 2 Rippen) allmählich wieder zusammen gewachsen sind, und ich den linken Arm schon ziehmlich weit (zum späteren Gruss !) nach oben heben kann.
Paul, der wo noch 2 weitere Wochen in der Physio-Therapie "behandelt" wird.
PS. ...Derweil die W-altraud immer noch auf die Reparatur wartet.....
Zitat Wie Ihr sicher mittlerweile erfahren habt, bin ich seit dem Motorrad-Unfall (in Frankreich) ...
das ist ja völlig an mir vorbei gegangen .... liegt wohl daran, dass du in meinen Urlaubsbeginn "reingefallen" bist.
Gute Besserung!!!!
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Für meine EXC 450 war ich damals etwas zu schwer. KTM konnte mit einer stärkeren Feder das Krad genau auf mich abstimmen. Das sollte auch in die andere Richtung gehen.
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #7042... Schwiegervatter ... Der alte Herr ... Folgende Frage hat er: gibts auch W650er mit 48 PS? Hatte nicht die letzte mit Kat nur 48 PS? Weis das irgendwer?
wozu ???? derzeit gilt: Klasse A: Direkteinstieg in unbeschränkte Klasse A für Personen ab 24 Jahren; er darf also auch eine 50PS-W fahren (wenn er nicht ein extrem junger Schwiegervater sein sollte)
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Der Ing. war freundlich und hat mich darauf hingewiesen, daß der Vorderreifen bald an der Verschleißgrenze wäre. Als ich nachgeschaut habe, habe ich zwar Profil gesehen, aber auch, daß der Reifen beginnende Rißbildung zeigt. Das hätte man auch anders formulieren können. Nun wird die Pelle natürlich gewechselt.
Na ja ... wird wohl bischen dauern ... was zum einem am Wetter und zum anderen am fehlenden Sitzfleisch liegen wird!
Obwohl: man sitzt eigentlich ganz gut.
Und: weiß jemand, warum am Auspuff dieses schwarze Röhrchen dran ist? Das ist, wie gestern schon geschrieben, weder in den Prospekten noch in den Kradtestbildern der Motorrad zu sehen! - Da ist nur so ein gaaanz kurzes, schwarzes Teil am Endtopf, was nur ganz wenig rauszuragen scheint.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Schotte... weiß jemand, warum am Auspuff dieses schwarze Röhrchen dran ist ...
Ich sehe was was du nicht siehst und das ist schwarz ... An deiner Stelle würde ich da solange nicht mehr mit fahren bis ich das weiß ... aber du hast ja Glück, das aktuelle Wetter ist mal wieder:
Zitat von Schotte... einfach zu kühl! Oft bewölkt oder regnerisch und eigentlich immer windig!