Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20.055 Antworten
und wurde 780.780 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 464 | 465 | 466 | 467 | 468 | 469 | 470 | 471 | 472 | 473 | ... 1338
Wännä Offline




Beiträge: 17.488

20.08.2014 13:49
#7021 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat von Soulie im Beitrag #7016
Monika, du hast'n Knall!

...

Ach was ?!



Gruß

Wännä

Serpel Offline




Beiträge: 47.499

20.08.2014 15:39
#7022 RE: Ich freu mich ... Antworten

So ... aufm Stelvio schiffts aus Kübeln. Wie könnts auch anders sein - Regenbrundi ist dabei. Die Fahrt war trotzdem Hölle; wenns Monika schon mal die Sprache verschlägt und sie ganz bleich wird im Gesicht ...

Gruß
Serpel

Brundi Online



Beiträge: 33.252

20.08.2014 15:45
#7023 RE: Ich freu mich ... Antworten

Kein Wunder, dass man bei der Fahrweise kotzen muss.
Hinterm Bus herschleichen und den Abgasmief inhalieren

Grüße
Brundi

Turtle Offline




Beiträge: 15.069

20.08.2014 15:54
#7024 RE: Ich freu mich ... Antworten

Redet ihr von mir?
Die Busse haben alle son modernes Reinigungssystem mit Harnsäure. Die miefen nicht mehr.

Werner ( Bushinterherfahrer)

Der erste Schritt zur Wahrheit ist der Zweifel.

Axel J Offline




Beiträge: 13.025

20.08.2014 17:31
#7025 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat von Soulie im Beitrag #7016
...Ich mochte den Stelvio überhaupt nicht...


kann ich verstehen, Soulie, der ist bestenfalls eine Pflichtübung ohne fahrerischen Anspruch, prinzipiell für Digitalfahrer. Ich zitiere mich nur ungern, aber für die Kür empfehle ich Alpe d'Huez:

Zitat von Axel J im Beitrag RE: W - Treffen in der Schweiz 2.2.
... Und noch etwas:

wer mal richtig tolle Serpentinen fahren will, der sollte sich die Strecke nach Alpe d'Huez nicht entgehen lassen, gepflegter Aspalt (den Radlern sei Dank!) und Kehren vom Feinsten, da kann sich der Stelvio mal ne Scheibe von abschneiden, einfach traumhaft...



Axel

pelegrino Offline




Beiträge: 51.345

20.08.2014 19:24
#7026 RE: Ich freu mich ... Antworten

Mensch, Brundi - Du machst Sachen ...

erstmal gute Besserung!

Und laß' Dir Zeit mit der Heimreise - hier in der Nähe von Bremen ist irgendwie Aprilwetter, seit Tagen .


pelegrino, z.Zt. auch mit täglicher Thromboseprophylaxe.


PS: Glückwunsch zum Ausbildungsvertrag.

Brundi Online



Beiträge: 33.252

20.08.2014 19:28
#7027 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat von Axel J im Beitrag #7025
Zitat von Soulie im Beitrag #7016
...Ich mochte den Stelvio überhaupt nicht...
....kann ich verstehen

Mich fasziniert dieser Pass.

Ich fand den Stelvio ja letztes Jahr schon klasse, als ich ihn selber gefahren bin.

Der Asphalt dort ist sicherlich nicht der beste und Stephan hat einen klaren Heimvorteil und kennt den Pass in- und auswendig.
Wie wir da heute raufgeflitzt sind, das hat schon verdammt viel Spaß gemacht und ist allein schon was die Anzahl der Kehren und dem abverlangten Können angeht, wohl kaum mit anderen Pässen vergleichbar.

Grüße
Brundi

Watzmann Offline




Beiträge: 2.400

20.08.2014 19:35
#7028 RE: Ich freu mich ... Antworten

Gute Besserung Monika und viel Glück
ich habe es gerade erst gelesen

-------------------------------------

- free hugs -

Axel J Offline




Beiträge: 13.025

20.08.2014 19:38
#7029 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #7027
... und ist allein schon was die Anzahl der Kehren und dem abverlangten Können angeht, wohl kaum mit anderen Pässen vergleichbar...


Bei der Anzahl der Kehren magst Du recht haben (sie sind zum großen Teil aber nicht einsehbar, von daher ), mit dem abverlangten Können hast Du auch recht, wenn man den mit anderen Pässen vergleicht (die verlangen überwiegend mehr Können ). Wie schon geschrieben: einfach nur Pflicht, da digital, Können ist da nicht gefragt (oder bedeutet für Dich Gas auf, Gas zu, voll bremsen, dann das gleiche Spielchen von vorn, "Können"?).

Axel

Brundi Online



Beiträge: 33.252

20.08.2014 20:25
#7030 RE: Ich freu mich ... Antworten

Gehört schon mehr dazu, Axel!
Aber das weißt du ohnehin -zumindest theoretisch.
Deswegen muss ich dir das nicht erklären.

Grüße
Brundi

Serpel Offline




Beiträge: 47.499

20.08.2014 21:02
#7031 RE: Ich freu mich ... Antworten

Der Stelvio macht erst Spaß, wenn man wirklich voll ans Limit geht. Und dazu braucht’s extrem viel Übung und Ortskenntnis. Dann allerdings macht er höllisch Spaß.

Gruß
Serpel

Brundi Online



Beiträge: 33.252

20.08.2014 21:05
#7032 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #7031
Der Stelvio macht erst Spaß, wenn man wirklich voll ans Limit geht. Und...
... keine Busse die freie Fahrt beeinträchtigen.

Grüße
Brundi

Soulie Offline




Beiträge: 29.484

20.08.2014 21:07
#7033 RE: Ich freu mich ... Antworten

Hier gehts eigentlich ums sich freuen ...

Und ich freu mich, dass Gina ihre Mördereckzähne los ist
und die zweiten mächtig nachschieben.
Das tut nicht mehr so weh, wenn sie mich auffrisst.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.139

21.08.2014 00:04
#7034 RE: Ich freu mich ... Antworten

...dass die gebrochenen Knochen (Schulterblatt, Schlüsselbein und 2 Rippen)
allmählich wieder zusammen gewachsen sind, und ich den linken Arm schon
ziehmlich weit (zum späteren Gruss !) nach oben heben kann.

Paul,
der wo noch 2 weitere Wochen in der Physio-Therapie "behandelt" wird.


PS.
...Derweil die W-altraud immer noch auf die Reparatur wartet.....

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

21.08.2014 14:09
#7035 RE: Ich freu mich ... Antworten

Schön für Dich Paul! Und das Krad wird wieder!!

So und nun freu ich mich hier mal offiziell über mein neues Krad! Gestern abgeholt und noch die ersten 75 Kilometer abgespult!
Erster kurzer Eindruck: leicht und sehr handlich - das ist wie Fahrrad fahren ohne Treten - aber mit Rückenwind in Stärke 12!
An die Sitzhaltung gewöhnt man sich schnell - nur die Fußrasten findet man als Weh und MZ Fahrer nicht auf Anhieb! Und: ja, sie ist schon ganz schön straff gefedert ... oder aber ich bin einfach zu leicht, um das Federbein in den Normalarbeitsbereich zu drücken ...

Und: ich hab sie beim Losfahren beim Händler gleich mal abgewürgt ... und das zwei mal hintereinander! (die haben sich sicher einen gefeixt!) ... Ist eben alles bischen anders, wie bei den bisherigen Untersätzen.

Was mich allerdings irritiert hat, das ist dieses dünne, schwarze Röhrchen am Auspuff! (war mir überhaupt erst zu Hause aufgefallen!) - Denn das ist weder in den Prospekten so, noch auf den Fotos in der Motorrad! Dort ist jeweils nur so ein ganz, ganz kurzes, schwarzes Teil zu sehen!



Ist das wieder so ne Sonderfordeung für den deutschen Markt? Und: zum Krad gibts eine große Mappe. darin befindet sich neben den üblichen Unterklagen noch ein katzenauge und eine Kotflügelverlängerung! Für Leute, die sowas kögen ... na, ick lach mick nen Ast, wa!


Nur in meinem Kradabstellraum wirds jetzt bischen eng .. denn bislang konnten die Kräder dort hübsch nebeneinander stehen, so das man immer leicht rankam.

Schotte

Edit: und nun mal ne (blöde) Frage: die Kette ist doch bei einem Neufahrzeug ab Werk geschmiert ... oder? Denn komischerweise ist die Felge immer noch blitzblank!
Und als meine Weh vor zwei Wochen ne neue Kette bekam, hieß es noch, diese sei ab Werk dermaßen mit Fett regelrecht getränkt, das die Felge in der ersten zeit entsprechend dreckig sein würde ... (angesehen hat man der Kawa Kette das allerdings nicht!)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 SAM_3868.JPG  SAM_3870.JPG  SAM_3872.JPG  SAM_3873.JPG 
Seiten 1 | ... 464 | 465 | 466 | 467 | 468 | 469 | 470 | 471 | 472 | 473 | ... 1338
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz