Bitburger Eifelpisse gibts da auch...
Gruß AndyWenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
Maggi
25.09.2023 13:09
Kenne ich gar nicht, trinkst Du sowas?
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Das trinken nur die Eingeborenen der Eifel...
Gruß AndyWenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
Maggi
26.09.2023 19:29
Komisch, wir trinken hier gar keine Pisse. Aber wie soll ich das auch wissen, ich bin ja keine Eingeborener.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
...weil hier am Gardasee gerade ein W Gespann und solo W aus B hier vorbei fuhr. Leider ging alles zu schnell....
------------------------------------- Lg Olaf - free hugs -
Das müssen Swennie und Melly gewesen sein.
--------------------------- --------------------------- Gruß vom Nobbi aus Bochum
3-Rad
09.10.2023 16:54
...dass alle ein wenig zusammen gerückt sind.
Ich freue mich, dass ich wider Erwarten Falconettes KTM noch vor dem Winter verkaufen konnte. Und wieder ein Erlebnis von "Die Welt ist klein": Ich erwähnte, dass ich mal in Braunschweig gelebt habe, worauf der Käufer sagte, er auch, er habe in einem Ingenieurbüro in Wolfsburg gearbeitet. Volke? Ja, Volke. Und dann stellte sich schnell heraus, dass wir beide beim Prototypenbau des T4 beschäftigt waren, ich als Designer, er als Modellbauer. Wir haben und also gekannt, obwohl wir das nicht mehr wussten.
Grüße Falcone
tom_s
15.10.2023 21:26
Zitat von Falcone im Beitrag #19688 Ich freue mich, dass ich wider Erwarten Falconettes KTM noch vor dem Winter verkaufen konnte.Glückwunsch, wieder ein to-do weniger.
Gruß Thomas
tom_s
15.10.2023 21:31
... dass ich heute einem Freund geholfen habe, sein neues Spielzeug bei Hannover abzuholen. PXL_20231015_101532023.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Völlig unvernünftig und absolut geil. (Vor Allem der Sound)
Gruß Thomas
Buggy
16.10.2023 20:08
Eine schöne c3 mit Chrom ...
Gruß BuggyAb 220km/h zieht der Beiwagen nach rechts man darf die Hopfung nie aufgeben...
tom_s
17.10.2023 18:50
Zitat von Buggy im Beitrag #19691 Eine schöne c3 mit Chrom ...Auskenner?
Ich wusste bis vor kurzem nicht, was es bzgl. Chrom oder kein Chrom für Unterschiede gibt.
Gruß Thomas
Na ja, die älteren haben so Chromgriffbügel vor und hinten und die neueren sind lupenreine Plastikeimer
Grüße Falcone
Buggy
17.10.2023 19:38
Die mit dem Chrombügeln sind teurer/schöner!
Gruß BuggyAb 220km/h zieht der Beiwagen nach rechts man darf die Hopfung nie aufgeben...
ingokiel
(
gelöscht
)
17.10.2023 20:50
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung