ich bin mir sicher, dass Pele aber den Müll aus dem Gebäude rausgeräumt und dafür wertvolle und außerordentlich nützliche, unverzichtbare Gegenstände eingeräumt hat. Pele, bleib tapfer! Ich halte zu dir!
Da ich in Anbetracht der Threadüberschrift nicht vom Thema abschweifen möchte, werde ich mich demnächst zum fikiven Filmtitel "Pele, oder: ist er der Jäger seine verlorenen Schätze?" anderweits hier öffentlich äußern.
Heute Abend geht's dann erstmal zum gemeinsamen, pizzavertilgende Abfeiern der Tatsache, daß es jetzt zumindest vollbracht ist.
...das es heute, traditionell für echte Hessen, zum Gründonnerstag eine Frankfurter "Grie Soß" mit Salzkartoffeln und gekochten Eiern bei uns zum Abendessen gegeben hat...
Mein Kobold freut sich, weil sie vorhin auch endlich den allerletzten Rest meines Lippborger Inventars losgeworden ist (Splitter in der Handinnenfläche rechts, knapp unterm Zeigefinger).
Gut dass du Lippborg abgeschlossen hast. Kannst du beim Volla meine kleine Leiter abstellen? Ich fahr in der Woche nach dem Treffen hin und hole eine Rose ab.
---------------- ---------------- ---------------- ----------- Gruß aus Bochum - Nobbi
Ruhrgebiet - hier krisse die Meinung direkt im Gesicht.
Ich muß nur erst meinen Reserve-Reserveautoschlüssel finden - der Erstschlüssel steckt mal wieder im Zündschloß, und ich hab' die Tür verriegelt und zugeschmissen .
War 'ne schöne lange Hunderunde, weil wir daraufhin zwei Stunden von Ottersberg nach Hause zu Fuß gelaufen sind. Wenn ich jetzt den Schlüssel hier im Neuchaos nicht finde, muß mir mein Sohn den Reserveschlüssel per Post aus Dortmund schicken ...
Na aber der ist doch dann total zerkaut und vollgesabbert .. damit willste doch sicher nicht mehr an den Volvo ...igitt ..
Ich freu mich über die wunderschöne Runde mit der KTM - bei allerprimeligsten Sonnenwetter - das sind ja sogar jetzt noch 14 Grad im Schatten .. toll ..
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!