Wir sind ja vor 2 Jahren hier auf dem Hof in die Altenteiler-Wohnung umgezogen, alles ebenerdig, keine Stufen, das Bad ist rollstuhlgerecht und auch auch den Hof komme ich über eine gepflasterte Rampe, da ist das Stützrad am Motorrad doch nur konsequent weiter gedacht oder etwa nicht
... dass ich heute eine weitere kleine Runde (140 KM) mit der Tripple trockenen Rades fahren konnte und es danach sogar noch geschafft habe, den Rasen zu vertikutieren.
Zitat von SR-Junkie im Beitrag #11273... dass ich heute eine weitere kleine Runde (140 KM) mit der Tripple trockenen Rades fahren konnte und es danach sogar noch geschafft habe, den Rasen zu vertikutieren.
Ich habe Samstag die erste Probefahrt mit meinem Elektro-Rentnerfahrrad auf der Wuppertaler Nordbahntrasse durchgeführt. Hatte sehr viel Spaß und freue mich schon, endlich das Auto stehen lassen zu können, um zur Arbeit zu radeln.
Ich habe gerade die erste Probefahrt mit meinem neuen Rentner-Monoposto auf der Wermertshäuser Hoftrasse durchgeführt. Hatte sehr viel Spaß und freu mich schon, wenn das Gras wieder wächst und ich es vollstrecken kann.