Zitat von Dagmar im Beitrag #10365Bei Autohaus Brockmüller hast Du das Teil ja schon mal abgestellt. Jetzt noch schnell hinein und fragen, ob sie dieses grün-weiße Gebilde (Motorrad?)in Zahlung nehmen
...und stattdessen den /8er Benz mitnehmen
was hat der überhaupt in einem Skoda Autohaus verloren
Spaß beiseite, das Mopped passt schon, und mit der Bolizei Lackierung dürfte sich mancher Dosentreiber es zweimal überlegen dir die Vorfahrt zu nehmen
Zitat von Zephyr im Beitrag #10380Eine gebrauchte blaue Uniform kaufen? Also nach Köpenik ist es ja nicht so weit ...
C4
Da hast du absolut Recht. Köpenik und Schilda sind nah . Die Krönung ist, dass deshalb silber-grüne Autos beschafft wurden. Die wurden meines Wissens bis 500000 km gefahren! Grüße Hanns
ZitatBei Autohaus Brockmüller hast Du das Teil ja schon mal abgestellt. Jetzt noch schnell hinein und fragen, ob sie dieses grün-weiße Gebilde (Motorrad?)in Zahlung nehmen
Glaub ich nicht - denn der ist sozusagen noch in der Gründungsphase ... hat die Firma ja erst heuer vom jahrzehntelangen Vorbesitzerpaar übernommen - was ich einerseits ja schade fand, weil ich da quasie von Anfang an Kunde war .. aber andererseits haben die sich den Ruhestand auch verdient, würde ich mal denken ..
... und überhaupt: die beiden alten Wagen sind da nur übern Winter geparkt und nicht zu verkaufen - den Octavia Fahrer kenn ich natürlich von diversen Oldtimertreffen!!
Und zu guter Letzt: wieso sollte ich so ne wertvolle Pretiose wie die Rotax Resi veräußern wollen?
Zitatn Braunschweig fährt (fuhr?) ein Fiat 500 älteren Baujahr rum, mit einem Aufziehschlüssel auf dem Dach und der Beschriftung "Politei"
Die Resi entfaltet eine entsprechende Wirkung schon allein durch ihre Lackierung - dazu braucht es keine Beschriftung! Was meinst Du was ich damit seit 2006 schon für Schoten erlebt habe (von vorausfahrenden Autokutschern zumeist)
Und außerdem war das Aussehen ja auch einer der Gründe warum ich die damals gekauft habe - der Gedanke war, das man damit sicher nicht wieder von so nem Idioten übern Haufen gekarrt wird! Und das hat bislang auch gut funktioniert!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitatch finde, daß Pozilei auch gerne auffallen darf, bspw. durch weithin sichtbare Farbgebung,
Ich wurde mal mit der MZ geblitzt - also mit der ETZ, nicht mit der Ex Beamtin .. und da stand der Polizist, bekleidet mit gelbem Hemd und brauner Hose, in einem blühenden Forsythienbusch .. quasie unsichbar.
Das nenn ich hinterhältig .. und hat mich auch leider 35 Mark gekostet ...
Zitat und mit der Bolizei Lackierung dürfte sich mancher Dosentreiber es zweimal überlegen dir die Vorfahrt zu nehmen
Das war, wie ich schon schrieb, seinerzeit der Hauptgrund für den Kauf .. und ab und an fährt auch mal ein PKW rechts ran, wenn ich da ankomme ... (kein Scherz!)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
...denn in einer Woche gibts in HBN Nähe Marktplatz in der Eisdiele super lecker Bruschetta auf Pizzateig ( gehört sich nicht ist aber irre lecker ) und dann noch Abends gaaaaaz bestimmt ne Thüringer vom Grill , Bierchen dabei, nette Leute ( Herz was willst du mehr )
Du meinst, da gibt es eine Scheibe geröstetes Brot auf Pizzateig? ja, manchmal sind die Thüringer schon sehr seltsam. Die essen ja auch Klöße aus Leim.
Aber die weltbesten Rostbratwürste, die können sie wirklich.
Ich freue mich, dass gestern meine neue Saftpresse gekommen ist und richtig gut funktioniert. Die alte aus den 80er Jahren war doch langsam etwas nervig geworden. Laut, wenig ergiebig und schlecht zu reinigen. Nun wird wieder allen Äpfeln der Garaus gemacht.
ALLEN??? Dieses Jahr gibt's so viel Äpfel, wenn du daraus Saft machst, werden wir alle darin ertrinken!!!
Aber lecker ist so ein selbstgepresster! Meine Tochter macht ja freiwilliges ökologisches Jahr und die haben dort auch so eine Saftpresse. Das geht ratzfatz und über den Herbst hat sie immer mal ein paar Flaschen kaufen können.
Da will man den Industriesaft nicht mehr angucken!
Edit sieht schon die Schlagzeile:
"Flüsse endlich wieder schiffbar! Dank Martin K. aus E.!"
Na ja, alle Äpfel, die ich im Keller eingelagert habe, solange sie nicht pur verputzt oder zu Dörrobst verarbeitet werden. Auch wir hatten so viele Äpfel dieses Jahr, dass ich nicht alle gepflückt habe.