Nein, die Strukturformel von Ethanol, allerdings mit meinen Initialien anstelle der OH Gruppe, gewissermaßen, um meine damalige, enge Verbundenheit zu symbolisieren.
Zitat von Falcone im Beitrag #10354Also ich hatte auch kein Kopfweh. Und ich glaube, ich habe den kompletten Hubraum einer Kreidler verputzt! Na ja, fast.
Ich freu mich, bis Mittwoch sidn alle Anschlüße fertig und die Wand zugeputzt. Nächste Woche kommt der Fliesenleger und wir ham wieder Dusche und Badewanne
bis dahin stinken wir noch Ducky, ihr hattet bestimmt die hier, ich meine nicht den Deutschen
Ich freu mich, dass ich jetzt alle Hecken im Garten mal kräftig zurückgeschnitten habe. Wobei ich feststellen muss, dass Hecken eigentlich viel schlimmer als Flüchtlinge sind. Sie nehmen ganz schnell überhand, schränken meine Freiheiten ein, kosten Zeit und Geld und trachten mir mit ihren Stacheln nach dem Leben. Ich werde mal eine Heckida ins Leben rufen müssen, denke ich.
"Heckida", die Prägung dieses Begriffes zeigt, wie weit die Problematik mittlerweile den Alltag durchdringt.
Denn man los, Gastredner einladen, die Bambushecken schmähen. Fackeln nicht vergessenn, falls die Gemeinde sinnigerweise die Straßenbeleuchtungen abdreht...
Und ich freu mich das ich nach sechmonatiger Pause mal wieder die Rotax bewegt habe ... und die Rotax hat sich auch mächtig gefreut ...
Und deshalb wurde die Runde dann auch etwas länger als geplant, weil ich befürchte das die Rotax am Ende noch neidisch auf die KTM wird . (und wer will schon Zoff im Kradzimmer ... )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSCI0435.JPG DSCI0436.JPG
Wie besteigst du dieses schigge Teil? Seitlicher Stechschritt? Oder ein Hüpfer von hinten über das Gepäckabteil? Auf alle Fälle scheinst du trotz deiner Zipperlein eher der sportliche Typ zu sein.
Also ob Dus glaubst oder nicht - aber Du sprichst da ein ernsthaftes Problem an - zumal seinerzeit bei dem Unfall ja auch die Leisten arg zerfetzt wurden und geflickt werden mussten .. was der Beweglichkeit nicht eben entgegenkommt ....
Und ich glaube Du willst auch nicht wirklich sehen wie ich mich da drauf begebe - also irgendwie mit seitlich verdrehtem Unterschenkel und maximal gewinkeltem Knie ....
Und schick hin oder her - da kannst Du lästern so lange Du magst .. aber die Verleidung verblüfft mich wegen ihrer enormen Schutzwirkung immer wieder aufs Neue! Und sowas lernt man bei nem Wetter wie heute schnell zu schätzen!!
Dabei sieht man der Verkleidung das gar nicht so sehr an ...
ZitatAlso irgendwie hat das Forum ein Alkoholproblem...
Bei Autohaus Brockmüller hast Du das Teil ja schon mal abgestellt. Jetzt noch schnell hinein und fragen, ob sie dieses grün-weiße Gebilde (Motorrad?)in Zahlung nehmen