Hab mich toootaal über diesen Film gefreut. Ein Video mit dem ein Unternehmen neue Mitarbeiter sucht. Der "Witz": Das Unternehmen übernimmt für andere Unternehmen die Suche neuer Mitarbeiter. also muss für die eigene Mitarbeitersuche natürlich ein ganz besonderes Video her. Und das ist ihnen gelungen! komplett zum Totlachen, wenn man sich selber so verarschen kann. 'errlisch!
... weil es heute Nachmittag -> alte Heimat geht, meinen Rest-Haus- und sonstigen Stand einpacken, und dann sehen wir übermorgen die meisten alten Pappnasen aus dem W-Forum live in Gütersloh wieder !
Gucken kommen sieht mir zu sehr nach Arbeit aus - ne, ne ...
Gestern habe ich mich erst mal geärgert. Bei meinem SUVvelchen, dem Suzuki Samurai, drang bei jedem Lastwechsel ein nicht gerade unerhebliches Poltern von ziemlich genau unter dem Fahrersitz nach oben. Das klang nicht gut.
Eine erste Inspektion erbrachte erst mal einen pendelnden Auspuff. Aufatmen (aber mit leisem Zweifel). Den Auspuff habe ich jedenfalls erst mal mit etwas hochwertigem Zaundraht am Ausschlagen gehindert. Leider war es das aber nicht. Also noch mal eine gründlichere Untersuchung mit der Brechstange auf dem Rücken unter dem wagen herumrobbend. Nun war es leider nicht schwer, das Wechselgetriebe anzuheben und leider feststellen zu müssen, dass es sich von allen drei Silentblocks losgerissen hat, die es in Position halten. Bei Lastwechseln klopfte es daher am Fahrzeugboden an. Vermutlich eine vom Werk gewollte Einrichtung zur Vorwarnung, damit man das Getriebe nicht unversehens auf der Straße wiederfindet. Was tun? Siletblocks, vor allem die originalen, sind in der Regel sauteuer. Den nächsten TÜV schafft die Kiste ohnehin nicht mehr. Wenn man jedoch das Getriebe überredet, auf den Silentblocks sitzen zu bleiben ... Der Zaundraht war noch nicht weggeräumt. Also drei Stücke abgeschnitten und fest um Getriebe und Silentblockaufnahmen gezwirbelt. Probefahrt. Hält. Alles wieder ruhig. Und ich freu mich über die zeitwertgerechte und wirksame Reparatur.
..... den Inhalt der Coladose vorher aber vorher über die rutschende Kupplung kippen und der geliebten Frau/Freundin die Nylonstrümpfe als Keilriemenersatz abluchsen...
Mann, was haben wir die Karren zusammengerödelt....