Zitat von Maggi im Beitrag #10278Das ist aber ein ziemlicher Stilbruch, entweder richtig Oldie oder gar nicht.
Nin gar nicht. Alter Freund aus München ließ das Armaturenbrett seines 66 er Ford Galaxy Orginal mit dem Serienradio wie es war und baute eine Hammer Sound Anlage ins , zugegebenermaßen GROSSE Handachuhfach, mit 12 fach CD Wechsler, Verstärker, dazu Subwoofer im Kofferraum und unsichtbar eingebauten Boxen, 6 Stück glaub ich.
War echt geil, die Leopoldstrasse entlang zu cruisen, an einem lauen Sommerabend, die Karre voll besetzt und dazu Dions The Wanderer
Mangels nicht mehr vorhandener Cassetten hab ich im Z3 das "originale BMW Business Radio mit Cassette" (um die Jahrtausend-Wende durchaus noch üblich) gegen ein Pioneer Radio mit CD/USB ausgetauscht....
Das Original Radio hab ich natürlich ordentlich verpackt im Garagenschrank aufgehoben, man weiß ja nie....
LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
ZitatDas ist aber ein ziemlicher Stilbruch, entweder richtig Oldie oder gar nicht.
Genau!! Aus diesem Grunde hat mein schicker Oldtimer auch kein Radio nachgerüstet bekommen - wozu auch? Ich erfreue mich unterwegs lieber am recht spezieleln Klang ...
Beim Heckmotorskoda ist dieser ja auch recht unverwechselbar .. udn Musik in den Ohren dens Fans ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!