Da freu ich mich fürn Paule, daß bald vorbei ist mit "hackeln" Und Pewe, warum fährst Du die Solo nicht einfach selber rauf in Norden? Grad jetzt, wo's Wetter so stabil ist? Ich freu mich NICHT, weil gleich die Werkhandler kommen, Wasserschaden
you`re never to old for Rock 'n Roll
PeWe
01.10.2015 20:39
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #9886 Und Pewe, warum fährst Du die Solo nicht einfach selber rauf in Norden? Grad jetzt, wo's Wetter so stabil ist?Duck, du meintest Pele, nicht PeWe.....Naja, der Duck war auf dem Oktoberfest und hat bestimmt ein paar Maß zuviel getrunken....
LG in den WW
PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Mojn Pewe, nunja, die Wiesn ist nun auch wieder ne Woche rum und solang hält der Rausch net an Üwrigens, ich freu mich, daß mir heut GRILLEN werden! Wird zwar bisi frisch, dafür werds Fleisch warm
Die Ehe scheint dir gut zu tun, oder? Schön! Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #9889 Die Ehe scheint dir gut zu tun, oder? Schön! Gruß Montischo. Frag mi blos langsam, wer hier die Hausfrau is
Hausfrau war gestern. Frauen halten sich heute einen Hausmann.
Grüße Falcone
hoffentlich artgerecht
Spielt das wirklich 'ne Rolle? Ist bei uns genauso, denn ich steh am Herd. Die Beste kann nicht kochen, hat sie niemals interessiert. So what?! Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Zitat hoffentlich artgerecht Ja, das ist natürlich Voraussetzung. Eine gut ausgestattete Werkstatt sowie mindestens einmal im Jahr ein neues Motorrad muss schon drin sein
Grüße Falcone
3-Rad
02.10.2015 15:48
...weil ich mich gerade beim Tauerntreffen 2016 angemeldet habe. Weiß nur noch nicht mit welchem Fahrzeug ich da rauf kommen soll. Gruß Norbert
Zitat ...wird auch 2 Räder haben... Paule legt sich einen Anhänger zu ?!
Zitat ...Tauerntreffen... Da wollte ich ja auch immer mal hin - kommt mir jetzt wohl noch zu früh (Hütte noch nicht fertig, wintertaugliche Klamotten noch nicht angeschafft). Andererseits wird man ja auch nicht jünger ...
Zitat ...mit welchem Fahrzeug... Äh, da kommt doch einzig ein Gespann in Frage, denke ich - hast Du keins, oder hast Du mehrere ?
3-Rad
03.10.2015 17:18
weil ich heute das erste mal mit meinem Enkel, 1,5 Jahre vor mir halb auf dem Tank sitzend eine erste kleine Schritttemporunde über den Feldweg hinter unserem Hof gemacht habe und er sich gefreut hat wie ein Schneekönig (natürlich ohne Helm, Schutzkleidung und sonstigem) , dafür mit ganz viel Spaß Gruß aus der wilden Heide vom Frielinger (und Linus)
Rolf
04.10.2015 21:34
Lebend vom Gardasee zurück. 2015-09-30 10.28.35.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Eine schöne Woche mit vielen Kurven. 2015-09-28 13.45.33.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Das Wetter in Bayern hatte heute noch Optimierungspotential.
@ Paule: Gratulation, die paar Monate sitzt du doch auf einer Arschbacke ab.
Gruß aus Bochum - Nobbi
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung