Zitat Ich hab mir gestern die W angeschaut. Sah gar nicht sooo schlimm aus. Lenker krumm, Blinker kaputt, Scheinwerfer hin, Kupplungsgriff und -hebel auch, Schutzblech zerknüllt, Gabel sieht schief aus und ob der Rahmen was abbekommen hat, wird sich zeigen.
Nicht shclimm? Na ja, ich weiß ja nicht. Ist ja doch en ganze Menge. Und wie sieht denn der Tank aus, bei so nem krummen Lenker?
Zitat Dafür wohl einen Riss im Knochen, den man nicht ruhig stellen kann, weil das Bein so geschwollen und dunkelblau verfärbt ist
Oh je - na gute Besserung noch einmal! Und warts mal ab! Das jetzt Dunkelblaue wird wohl noch mehrfach die Farbe wechseln ...
Zitat dann könnte man mit dem Teil problemlos nach Bremen zurück gondeln. Blinker, Scheinwerfer, Räder, Bremsen und Rahmen sehen jedenfalls aus, als würden sie funktionieren.
Das ist nicht Dein Ernst ... oder? Mit so nem angeschlagenen Krad so ne weite Strecke? Wo eventuell da noch versteckte Schäden dran sein könnten?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Brundi: Das Blaue an den Beinen könnten auch Krampfadern sein und nichts mit dem Umfaller zu tun haben... einfach bevor du etwas zu Schlimmes denkst...