Waldorf und Statler haben schon recht, die ist nicht mehr so richtig original aber ich möchte da auf jeden Fall nicht dran rumbasteln, sie soll so bleiben.
Also obwohl ich das Japangeraffel insgesamt nicht mag, würde ich eine SR doch wiederum einer Klubmän vorziehen. Die SR ist wenigstens ehrlich ein altes Motorrad und nicht so ein Retrokram.
Zitat von Falcone im Beitrag #6395Also obwohl ich das Japangeraffel insgesamt nicht mag, würde ich eine SR doch wiederum einer Klubmän vorziehen. Die SR ist wenigstens ehrlich ein altes Motorrad und nicht so ein Retrokram.
Hihi, dann schau doch mal, von welchem der beiden du ein jüngeres Baujahr auf dem Gebrauchtmarkt findest.
Zitat Ich finde jeder sollte eine SR haben...SR fahren ist wie Balsam für die Seele....
Geht aber auch prima mit ner MZ!
Schotte
Guten Morgen Schotte,
da haste vollkommen recht. Durfte ich auch schon ausprobieren ,
jetzt kommts! Serpel, bitte auch Du ganz genau mitlesen:
Ich bin am Samstag Abend eine alte R80 von 79 gefahren !!!! Der Motor war auf 1000ccm aufgeblasen, Ansaugkanäle poliert, irgendwelche andern Vergaser drauf, und die Kiste war zum Scramler umgebaut mit Stolli Roafferl! jetzt kommts, nach der Runde hab ich das Grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht bekommen, muss allerdings auch sagen, da waren Zubehör "Trumpet Töpfe" drauf! Scheisse, die wirklich einzige BMW die mir seit 20 Jahren wirklich gfollen hat
edith: werd mal schaun, ob ich n Foto von der auftreiben kann.
das wir gestern auf einer kleinen Runde, in Schulenburg gebremst haben. Da war Mucke und -Hurra- ein Klo....
Als wir fast wieder los wollten, sprang mich ein Mensch an, der Wild auf meine W zeigte und sich als W650-Huebi entpuppte, der Universalpräsident!! So blieben wir noch auf eine Wurst und einen ausnehmend netten Plausch.
Es ist echt schön, welche netten Leute man so kennenlernt, "nur" weil man eine W fährt!!!
Dass dir der Universalpräsident so ganz ohne Voranmeldung eine Audienz gewährt hat, ist schon ein ganz besonderer Umstand. Er muss dir sehr gewogen gewesen sein. Du solltest den Tag im Kalender rot anstreichen
Ich freu mich, dass ich heute die Surfsaison eingeläutet hab. Aber das Wasser ist noch saukalllld! Noch schöner war allerdings die Fahrt zurück. Als wäre irgendwie ein Knoten geplatzt. Die Kleine sauste völlig entfesselt de Bäsch enuff.
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #6397jetzt kommts! Serpel, bitte auch Du ganz genau mitlesen:
Ich bin am Samstag Abend eine alte R80 von 79 gefahren !!!! Der Motor war auf 1000ccm aufgeblasen, Ansaugkanäle poliert, irgendwelche andern Vergaser drauf, und die Kiste war zum Scramler umgebaut mit Stolli Roafferl! jetzt kommts, nach der Runde hab ich das Grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht bekommen, muss allerdings auch sagen, da waren Zubehör "Trumpet Töpfe" drauf! Scheisse, die wirklich einzige BMW die mir seit 20 Jahren wirklich gfollen hat
edith: werd mal schaun, ob ich n Foto von der auftreiben kann.
Ihr wollt doch alle nur so Mopeds, die bei möglichst wenig Input von Seiten des Fahrers möglichst viel Output liefern. Also Krach machen und Vibrationen produzieren, dass’ dir die Plomben raushaut!
Ich hingegen bevorzuge Motorräder, bei denen man arbeiten muss, damit am Ende was rauskommt. Das schafft nachhaltige Befriedigung, und du bekommst die Erektion nicht mehr in den Griff.
Mein Material hab ich letzte Woche im speziellen Surfanhänger runter zum See gebracht. So hab ich immer meinen Spaß, auch wenn der Wind mal nicht reichen sollte.
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #6397jetzt kommts! Serpel, bitte auch Du ganz genau mitlesen:
Ich bin am Samstag Abend eine alte R80 von 79 gefahren !!!! Der Motor war auf 1000ccm aufgeblasen, Ansaugkanäle poliert, irgendwelche andern Vergaser drauf, und die Kiste war zum Scramler umgebaut mit Stolli Roafferl! jetzt kommts, nach der Runde hab ich das Grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht bekommen, muss allerdings auch sagen, da waren Zubehör "Trumpet Töpfe" drauf! Scheisse, die wirklich einzige BMW die mir seit 20 Jahren wirklich gfollen hat
edith: werd mal schaun, ob ich n Foto von der auftreiben kann.
Ihr wollt doch alle nur so Mopeds, die bei möglichst wenig Input von Seiten des Fahrers möglichst viel Output liefern. Also Krach machen und Vibrationen produzieren, dass’ dir die Plomben raushaut!
Ich hingegen bevorzuge Motorräder, bei denen man arbeiten muss, damit am Ende was rauskommt. Das schafft nachhaltige Befriedigung, und du bekommst die Erektion nicht mehr in den Griff.