Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20.103 Antworten
und wurde 790.453 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | ... 1341
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

15.09.2013 15:33
#4456 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat
Ja, diese spätpupertierenden Fastrentner sind einfach nicht zu stopen....

--------------------------------------------------------------------------------


Machst du jetzt dem Schotten Konkurrenz, Peter?




Wie bitte soll ich denn das verstehen? ... Ist der PeWe endlich zur Vernunft gekommen und hat die SR gegen eine schicke MZ getauscht? (aber wer ließe sich denn auf so ein Geschäft ein, als MZ Besitzer? )

Zwischen dem PeWe und mir gibt es doch kaum Parallelen ... außer der Weh natürlich!

Denn schließlich ist der PeWe ja Pensionär, begeisterter Gartenfreund und (ich gebs ja zu) hat sicherlich viel mehr Schlag bei den Damen ...

also wie bitte soll ich also den obigen Satz deuten?

Schotte (grübelnd)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

15.09.2013 15:36
#4457 RE: Ich freu mich ... Antworten

Ac ha, fast hätte ich vor lauter Grübelei vergessen, worüber ich mich eigentlich freue: also - die Spritpreise sind ja plötzlich wieder stark gesunken! Ich konnte in den letzten beiden Tagen schon zwei Kräder für wenig mehr als anderthalben Taler volltanken ... schön!

Die Frage ist nur: liegt das jetzt an dieser komischen Benzinpreisseite im Netz ... oder doch mehr an der Einigung zwischen den Großmächten über die Waffenlager Dritter?

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

PeWe Offline




Beiträge: 21.828

15.09.2013 16:22
#4458 RE: Ich freu mich ... Antworten

Hallo Schotte,

Das fehlende "p" wurde angeprangert....Ein klitze kleiner Vertipper meinerseits...

Mach dir keine Sorgen....

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Buggy Offline




Beiträge: 20.402

15.09.2013 16:26
#4459 RE: Ich freu mich ... Antworten



Wer will sich hier spät verpuppen?

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Maggi Offline




Beiträge: 48.486

15.09.2013 17:08
#4460 RE: Ich freu mich ... Antworten

Da will sich keiner spät verpuppen sondern später pupen, wozu das auch immer gut sein soll.

--
grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

16.09.2013 14:48
#4461 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat
Das fehlende "p" wurde angeprangert....Ein klitze kleiner Vertipper meinerseits...




Jaja ... sowas gilt hier schnell als Kapitalverbrechen ... dafür wird man ratzfatz geteert und gefedert!

Und im Wiederholungsfall (bei Verdacht auf Vorsatz) dann zu fünf Jahrern BMW Roller fahren ohne Bewährung verdonnert ... also bist Du im Prinzip ja noch billig weggekommen!

So und nun freue ich mich noch im Nachhinein über die gestern noch absolvierten 125 trockenen und überwiegend sogar sonnigen Kradkilometer ... zumal wenn sie einem so unerwartet geschenkt werden ... denn eigentlich solltes ja regnen ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Soulie Offline




Beiträge: 29.552

16.09.2013 20:17
#4462 RE: Ich freu mich ... Antworten

Ich freu mich, dass ich nicht noch immer hier stehe:

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 A47.jpg 
Soulie Offline




Beiträge: 29.552

16.09.2013 20:20
#4463 RE: Ich freu mich ... Antworten

Und ich freu mich noch mal, dass mir der Sprit (nach 220 Kilometern ) in Riva in der Nähe einer Tanke ausgegangen ist und nicht unterwegs auf einer ganz feinen Tour, wo weit und breit keine Tanke gewesen wäre. Aber mehr davon bei den Reiseberichten.
Wo die fehlenden ~10 Liter geblieben sind?

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

18.09.2013 15:40
#4464 RE: Ich freu mich ... Antworten

Was issn das für ein rotes Fahrzeug? Gibts das auch mal von schräg vorn? (neugier smiley)

Und ich freue mich, weil ich gestern die MZ für sagenhafte 1,488 pro Liter Super volltanken komnnte!

Und in Ermangelung eines "ich bin begeistert" Freds: ich bin zotal entzückt über die neue Studie einer Ducati Scrambler im 60-er Jahre Gewand, welches ich soeben in der neuen PS erblickt habe!

Was für ein Krad ... ich glaube mich hats sofort erwischt ...
Mit luftgekühltem 796-er Motor und einfach nur schön ....

Leider habe ich das entsprechende Bild auf der online Ausgabe von PS nicht finden können - und auch sonst gabs im Netz nur Bilder der letzten Scrambler Studie, die doch etwas stärker in der Optik abweicht ...

Aber bitte, bitte, liebe Ducati Bosse: genauso bauen ... und bitte zu einem bezahlbarem Preis!!


Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Falcone Offline




Beiträge: 113.239

18.09.2013 16:21
#4465 RE: Ich freu mich ... Antworten

Wieso habt ihr so billigen Sprit?
Unter 1,62 ist es hier schon lange nicht mehr gegangen.
Oder bekommst du Mitleidsrabatt wegen der MZ?

Grüße
Falcone

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

18.09.2013 16:58
#4466 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat
Wieso habt ihr so billigen Sprit?



Komisch - darüber, das es ein knappes Vierteljahrhundert nach der Wiedervereinigung noch immer niedrigere Mindestlöhne im Osten gibt, wundert sich niemand ...

... aber die Spritpreise sind ja ab dem vergangenen Freitag stets gefallen - ich mußte ja einen Großteil meiner Flotte in dieser Zeit betanken und habe am Freitag 1,539 bezahlt, am Samstag (im Harz noch dazu!) 1,529 - am Montag dann 1,508 und gestern noch das letzte Krad für besagte 1,488.
Hätte ich allerdings geahnt, das die Preise am Dienstag (!) weiter fallen, dann hätte ich den staubtrockenen Oldtimer nicht schon Montag betankt ... denn, da war nix mehr groß drin ... und nach dem OMMMA wollten diese Aasgeier gerade 1,65 Taler haben .... da hab ich aus Gnatz nicht getankt.
Na nun isser aber vorm nächsten Treffen auch gleich noch blitzsauber - das lag ja an der Strecke ...

Mal sehen was die heute haben wollen ... nur hätte leider kein Fahrzeug wieder nennenswert Platz im Tank. ...
Na außer dem Wartburg ... bei dem leuchtet ja nur noch eine einzige LED - die rote! Leider muckt der zur Zeit und nervt mit wiederkehrendem Ausfall eines Zylinders - da ist wohl mal ein neuer Satz Zündspulen und gleich noch Stecker plus Kabel erforderlich, um da endgültig Ruhe reinzukriegen ...

Zitat
Oder bekommst du Mitleidsrabatt wegen der MZ?



Plötbommel! Mit Deiner BMW Warze nimmts meine MZ wohl immer noch locker auf!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 SAM_2487.JPG  SAM_2610.JPG  SAM_2962.JPG 
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

18.09.2013 17:31
#4467 RE: Ich freu mich ... Antworten

Ach übrigens: ich freue mich schon sehr auf die bald kommenden Harzrunden durch den wurderbar goldnen Oktober - wenn die Wälder dort wieder so ausssehen ...

... das hat doch direkt etwas verwunschen Märchenhaftes ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 SAM_2483.JPG  SAM_2484.JPG  SAM_2489.JPG 
Brundi Offline



Beiträge: 33.299

18.09.2013 17:39
#4468 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #4465
Wieso habt ihr so billigen Sprit?
Unter 1,62 ist es hier schon lange nicht mehr gegangen.

Sonntag und Montag hat der Sprit hier auch "nur" 1,47 gekostet. Den heutigen Preis kenne ich nicht!

Grüße
Monika

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2013 21:15
#4469 RE: Ich freu mich ... Antworten

weil ich in meiner Werkstattin dieser Woche einen Riesenschritt gemacht habe:

Wer kennt das nicht: Ein paar Teile hier abgelegt, ein Kistlein dort, später nochwas dazu und schon wachsen überall kleine Haufen und Stapel, aus geraden Wegen werden Slalomkurse um Materialgebirge.

Am Wochenende habe ich 18 Meter neue Regale aufgebaut, jeweils 5 Böden, und heute die große Neugestaltung des Lagers. Nun hat wieder jedes Fahrzeug seinen eigenen Regal- und Lagerplatz für Teile , Werkzeug usw.

Die Werkstatt ist wieder begehbar und übersichtlich, Restarbeiten stehen für morgen aber noch an.

Nun kann wieder zwei Jahre geschlust werden...

C4

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

18.09.2013 21:18
#4470 RE: Ich freu mich ... Antworten

So muß das!
Ein bißchen neidisch bin ich ob deiner Möglichkeiten!


Gruß
Monti

-------------------------------------------------
"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984

Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!
Erich Kästner

Seiten 1 | ... 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | ... 1341
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz