... dass ich gestern auf Kulanz zwei nigelnagelneue Lenkerarmaturen für die RR bekommen habe. Bei der alten tat der Hupknopf nicht mehr, was wohl ein bekannter Defekt ist.
Ich freu mich, dass ich den letzten heißen Sommertag von 8h - 20h Motorradgefahren bin in den Alpen, gute Freunde besucht hab, die mitgefahren sind, bis auf 2175 am Timmelsjoch oben war mit glasklarem Blick und freiem Horizont, einen Wahnsinnsburger am Oilers gegessen hab und nach 500km Landstrasse an diesem Tag an einem Stück wieder heimgekommen bin
Zitat ... dass ich gestern auf Kulanz zwei nigelnagelneue Lenkerarmaturen für die RR bekommen habe. Bei der alten tat der Hupknopf nicht mehr, was wohl ein bekannter Defekt ist.
na so ein Murks - die Maschine ist doch noch fast neu ... hättste mal ne MZ gekauft! Die hupt auch nach 24 Jahren noch super!
Zitat Ja wenn das kein Grund ist, gleich alles auszutauschen
Na ja - wenn man damit häufiger nach Italien fährt, ist das durchaus plausibel!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Ich freu mich, dass ich den letzten heißen Sommertag von 8h
Glaube das einfach nicht! Das ist blanke Greuelpropaganda! - Wir haben schließlich noch nicht mal Mitte September - da muß doch einfach noch was kommen!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Nach 1100 Kilometern Autobahn mit Hänger freue ich mich nun, endlich abschalten zu können. Habe heute im Raum Regensburg Fragmente eines seltenen Fahrzeuges erwerben können. Dazu nach dem Abladen und Knipsen mehr im Autofred.
wir freuen uns, daß nach 3 Monaten Dauerchaos, endlosen Pannenserien und Kompromissen, letzten Vorbereitungen und Reparaturen bis gestern abend gleich endlich die neue Küche angeliefert wird - das Anfang vom Ende des Wasserschadens ist gekommen!!!!
Bis denne der Dackel
Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint