Nisi, das Aromazeug ist SO schlecht nun auch nicht. Essig aus dem Blumenbefeuchter nimmt den Muff genau so gut aus Polstermöbeln weg und ist billiger - aber Oma enterbt dich.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Zitat von Maggi im Beitrag #4367Ich finde ja Platten sollten ihr Alter ausstrahlen dürfen.
besser wirds mit be.strahlen . . . danach riechste nix mehr. ich habe das mal mit einem 100 jahre alten meyers gemacht, den man jezz wieder schön lesen kann.
Ich freu mich, daß ich mich vor Jahren schon mal über die Rechtslage bzgl. überzogener Forderungen dubioser Inkassobüros informiert habe. Da brauche ich das alte Schreiben jetzt bloß kopieren. Das Leben kann so einfach sein.
Ich freu mich, weil meine blonde Tochter immer für Unterhaltung sorgt. Die rief heute früh an, aus Bielefeld, und hatte ihren Geldbeutel mit Kreditkarte, EC-Karte, Führerschein und Personalausweis verloren . Uh Oh. Wir riefen alle finsteren Mächte an, erwogen sogar, einen vorsorglich notdienstverpflichteten Bekannten in Gütersloh zu aktivieren, SMSe flogen hin und her, Rettungspläne wurden geschmiedet, Zitterpartie ohne Ende... Wie stellen wir ihre verlorene bürgerliche Existenz wieder her? Alle kauten auf den Fingernägeln rum, da klingelte um dreiviertel vier das Telefon:
"Hier Ordnungsamt München, ist die Sophia zu hause? Nein?"
"Ööh - nein, die ist in Bielefeld..."
"Ja, das ist richtig, das Ordnungsamt in Bielefeld hat angerufen, es hat jemand einen Ausweis und Geldkarten abgegeben, und mit dem Ausweis haben sie die Adresse ermittelt, aber wir können sie nicht erreichen, weil wir keine Telefonnummer haben - "
Überglücklich diktierte ich der freundlichen Dame die Handynummer, sie versprach, es sofort weiterzugeben, und um halb sieben ruft die Sophia an, daß sie die Karten alle wieder hat - das Bargeld ist allerdings futsch. Na, vielleicht war's eine arme Sau, und wenn er/sie schon so ehrlich ist, die Karten abzugeben, dann soll ihm/ihr die kleine Stibitzerei verziehen sein
Wir sind jedenfalls total glücklich, daß außer der sofort gesperrten und erst in 14 Tagen ersetzten Kreditkarte kein wirklicher Schaden entstanden ist.
Ja, so san's halt, die Blondinen...
Dieter (sehr erleichtert )
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.