Brundi
07.03.2013 10:05
Zitat von Axel J im Beitrag #3131 Als wenn man nur mit Bekloppten zu tun hat.Muss das nicht heißen "als
wie wenn man nur mit Bekloppen....
Eines kann ich dir sagen: hat man, Axel, hat man!
Grüße Monika
Serpel
07.03.2013 10:07
Zitat von Axel J im Beitrag #3131 Noch nicht mal das geht, da momentan ohne Puff. Einmalige Gelegenheit - nicht verstreichen lassen ...
Gruß
Serpel
Axel J
07.03.2013 10:18
Zitat von Turtle im Beitrag #3132 .. Was macht das flüchtige Wasser, schon eingekreist?... Jau, der Fliesenschaden hält sich in Grenzen. Trotzdem Kacke
Axel
-
Ich freu mich.... nur noch anderthalb Stunden malochen, dann gemütlich Mittagessen, dann 3 Stunden "Training" in den heiligen Hallen bei Apple Deutschland und dann vorzeitiges Wochenende
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Turtle
07.03.2013 11:59
Zitat Trotzdem Kacke Ganz sicher sogar. Bin mal gespannt wie lange meine grünen Plastikrohre halten.
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
Ich freu mich, dass Mehdorn jetzt in Berlin Flughafenchef wird. Dann kommt BER21 unter die Erde und die Berliner haben keine Fluflärmprobleme mehr.
Grüße Falcone
Ich freue mich, weil die Bilder von dem Eulenvogel in Beitrag #3128 jetzt auf einmal doch zu sehen sind !
"Zweifel ist der Weisheit Anfang." René Descartes
...über unser erstes Outdoor Frühstück....Sonnig und lecka
Ich freu mich auf die Steaks heute Abend mit meinem Schätzchen
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
auf Morgen, da gibt es seit über zwei Monaten das erste mal feine Züpfe zum Frühstück image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Brundi
08.03.2013 22:17
Das sieht verdammt lecker aus!
Grüße Monika
... habe eben die w das erste mal in diesem jahr gestartet, ohne batterie aus- und einbau oder der gleichen. choke gezogen und - sie läuft und läuft
Brundi
09.03.2013 12:21
Zitat von Freebiker im Beitrag #3147 ... habe eben die w das erste mal in diesem jahr gestartet - choke gezogen und - sie läuft und läuft Fährt sie auch!
Grüße Monika
wird se wohl, konnte nur kurz zwischen staubsaugen und duschen rasch die maschine starten. NACH dem einkaufen wird es hier ein, zwei grad wärmer. dann kann ich yss montieren und wenn die strassen weder weiss vor salz, noch glänzend nass sind...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung