... aber richtig klasse Wenn ich überlege wie sch teuer sonst das versenden einer MMS war -alles kann nichts muß-
------------------------------------- - free hugs -
Turtle
30.01.2013 15:19
Zitat Wenn ich überlege wie sch teuer sonst das versenden einer MMS war Schick doch einfach ne Email, das geht auch mit Anhängen, kann jeder ohne diese blöde Prg. sogar am PC und in der Datenflät isses auch mit drin. Vor WA wurde bereits mehrfach gewarnt, in Fachzeitschriften wie sogar zwei mal in der Tagesschau.
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
woolf
30.01.2013 15:19
Den Vorteil von WhatsApp habe ich nicht verstanden. Ich schicke eine Mail und gut.
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
Turtle
30.01.2013 15:23
Das meine ich. Whats App ist das was der Scheuble als Innenminister immer wollte. 1984 in der Tasche. Nur das die Art und Finanzierung nicht klar war. Vom "Gegenwind" ganz zu schweigen. Nun lässt man den Bürger die Arbeit und Finanzierung selber machen. Und glücklich ist er auch noch, von wegen "Gegenwind". So geht das heute.
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
Maggi
31.01.2013 15:37
Ich zieh mir hier gerade Carmina burana auf meinen neuen Kopfhörern rein, da gibt's ordentlich "Goose pimples".
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Turtle
31.01.2013 15:40
ihh, Orf. Den mochte ich schon auf der Penne nicht. Nimm lieber den Walkürenritt.
Maggi
31.01.2013 15:50
Das ist mir aber sowas von Wurscht was Du magst oder nicht.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Turtle
31.01.2013 16:04
Der kommt aber zum Kopfhörertesten auch gut. Auf der Bahn macht der dich auch sofort schneller.
Zitat von Schotte im Beitrag #2949 Ich freue mich eben, weil ich wieder ins Netz komme ... Des einen Freud is der anderen Leid.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Turtle
31.01.2013 16:08
Brundi
31.01.2013 20:14
Zitat von Maggi im Beitrag #2946 Ich zieh mir hier gerade Carmina burana auf meinen neuen Kopfhörern rein, da gibt's ordentlich "Goose pimples".Hab ich Montag live gehört!
Grüße Monika
Soulie
31.01.2013 22:18
Zitat Des einen Freud is der anderen Leid. Tja - da mußte eben jetzt einfach durch ... Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung