Zitat Aber da es Luchse seit 2005 hier in der Gegend gibt ...
Aber blos auf Übungsplätzen der Bundeswehr ... stimmts? (jetzt geht mir erstmal auf, wirauf Du hinaus willst ... sicher haste einen als Oldtimer abgestaubt ... Du Militarist ... )
Schotte (husch und wech)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
So ... hab eben den Wetterbericht studiert - der verspricht kaum glaubliches: Mittwoch zu Mittag 11 Grad und trocken ... Donnerstag zur selbeb Zeit 10 Grad und Sonne ... hoffentlich haben die Wetterhirschen nur dieses eine, einzige Mal wirklich richtig geraten ... das wäre ja so dermaßen geil ....
Im Moment sinds schon 26 Tage ohne kradieren ... das hält ja kein Mensch aus ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Schotte im Beitrag #2869So ... hab eben den Wetterbericht studiert - der verspricht kaum glaubliches: Mittwoch zu Mittag 11 Grad und trocken ... Donnerstag zur selbeb Zeit 10 Grad und Sonne ... hoffentlich haben die Wetterhirschen nur dieses eine, einzige Mal wirklich richtig geraten ... das wäre ja so dermaßen geil ....
Im Moment sinds schon 26 Tage ohne kradieren ... das hält ja kein Mensch aus ...
Schotte
Nu stell Dich mal nicht so an, oder fährst Du erst seit zwei Jahren "Krad" ?
Winter is halt Winter, das denk ich wern wir net ändern können, net mal durch eine "beschleunigte Klimaerwärmung" wie allenthalben durch die Journalie getrieben wird
Mir täts leid, jetzt die W`s rauszujagen in die Salzjauche.
Ich finde das ja immer ziemlich beschissen, wenn die Temperatur so schnell hoch geht. An dem kalten Metall der Motorräder schlägt sich dann die Luftfeuchtigkeit mächtig nieder. So luftdicht, um das zu verhindern, ist meine Scheune leider nicht. Na ja, wenn´s danach dann nicht wieder so kalt wird, soll´s mir Recht sein. Und einen kräftiger Regen, der das verdammte Salz wegwäscht, begrüße ich sehr.
Ich freu mich, weil ich gerade auf WDR eine Reportage über Autos in der Nachkriegszeit gesehen habe und darin mehrfach eine alte Freundin von mir interviewt wurde, die ihre Isetta seit den 60ern hat und offensichtlich heute noch damit fährt und die ich seit vielen Jahren aus den Augen verloren hatte.
Zitat ...auf WDR eine Reportage über Autos in der Nachkriegszeit gesehen...
Und ich hab' vergessen, den Festplattenrekorder anzuweisen, es zu speichern (ich kann das ), weil ich ja gestern Abend anderwärtig gucken mußte ... zum Glück wird sowas ja irgendwann irgendwo wiederholt ...
Zitat zum Glück wird sowas ja irgendwann irgendwo wiederholt ...
So besonders war das nicht, aber doch ganz nett. Da war ein Kabarettist, dessen Namen ich noch nie gehört hatte, der sich daran erinnerte, dass seine Eltern einen Fiat 500 als erstes Auto hatten, nun vor so einer Kiste im Original stand, durch das Dach oben rein schaute und sich überhaupt nicht vorstellen konnte, wie sie damit mit Eltern, ihm als Kind und dem Opa einschließlich Gepäck nach Italien gefahren sind. Aber als erstes Auto hatte er auch einen Fiat, einen "Dschäggst" - wie er in neudeutsch sagte. Und ein Fußballer vom BVB hatte sich damals von seinem Fußballermonatsgehalt von 600 Mark einen "Tschiha" gekauft.
Der Fußballer war ganz nett, der wurde in eurem Stadion interviewt und spielte dabei immer begeistert mit einem weißen "Tschiha"-Modell rum. Leider habe ich mir den Namen nicht gemerkt, so was wie Schmidt oder Schulze oder so, kann das sein? Und er sagte was von deutscher Meister.