Ich hatte auch mal einen, so Anfang der 80er. War so ziemlich mein zuverlässigstes Auto, denk ich. Aber cool war das damals gar nicht. Ich wurde eher blöd angequatscht, zB. so "Na, hat die Papi sein Auto geliehen?"
Zitat von Soulie im Beitrag #2791Echt ein Auto, das keine(r) braucht ... Mein Beileid Muck!
Danke scheen.
Ich wär ja für einen Pöschoo gewesen, 3er in CC. Leider abgelehnt. Alternativ für einen Traktor, der nix kostet. Skoda Octavia oder Rapid. Auch abgelehnt.
Aber von den neuchen Autos is der C30 noch das geringere Übel. Der is am wenigsten schiach. Und als sie beim hin fahren noch gesagt hat, der neuche Mehrzedes A is auch recht scheen, war ich dann recht froh übern Folfo.
Zitat Oh, schon mit Steinschlagfarbe nachgepinselt?
Genau. Das hatte der Vorbesitzer nach seiner Aussage "vorsorglich" gemacht. Das Auto war allerdings auch wirklich derart gut gepflegt, dass ihm ihm das glaube. Kein Rost. Ich hab ihn nach zwei Jahre verkauft und der lief noch lange im Bekanntenkreis.
Den allerersten Volvo in Pontonform fand ich gar nicht schlecht. Schlimm war halt, dass der Wagen später - auf dem alten Chassis - wuchs und wuchs und wuchs. Mächtige Überhänge vorn und hinten - so was muss an mögen ...
ich bin ja staatlich geprüfter Gewissenloser (bin bei der KDV-Prüfung 2 x durchgefallen), bin damals aber noch in der Berufsausbildung, deshalb zurückgestellt, und außerdem nur eingeschränkt tauglich gewesen, und da haben sie mir damals gesagt, daß ich damit rechnen müsse, irgendwann doch noch zum Wehrdienst einberufen zu werden, und das ich immer noch der Wehrüberwachung unterläge - bis zum 60. Lebensjahr, glaube ich.
Jetzt bin ich ja mittlerweile in diesem greisen Alter, und da häte ich denen ja jetzt gern mal geschrieben, daß sie mich auch weiterhin am Arsch lecken können, aber :
es gibt ja gar keine Kreiswehrersatzämter mehr ! Wie mach ich das denn jetzt ?
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...