Ich freu mich, dass meine Tochter sich wenigstens einen neuen Schneeflittchensarg genommen hat. Weil wenn ma schon Vata einer Volvofahrerin sein muss, dann is ma echt alt.
Erfreulicherweise ist die Schüssel wenigstens total unpraktisch.
Das ist aber auch das Einzige, was an dem Auto an die 80er erinnert. Ansonsten müsste ich ja das Gruseln kriegen. Außerdem wäre ein 80er-Jahre-Spoiler deutlich größer und eckiger. Hast du noch einen ?
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Zitat von Muck im Beitrag #2777Ich freu mich, dass meine Tochter sich wenigstens einen neuen Schneeflittchensarg genommen hat. Weil wenn ma schon Vata einer Volvofahrerin sein muss, dann is ma echt alt.
Erfreulicherweise ist die Schüssel wenigstens total unpraktisch.
Oh, der schöne V30. Mein Kompliment, das wäre momentan auch mein aktueller Alltags Traumwagen
als ich vorhin die Kiste angeschmissen habe, war erstmal der Kupplungszug eingefroren. Das hatte sich aber nach zwei Minuten Warmlaufenlassen in der Sonne erledigt. An der nächsten Ampel wollte ich losfahren. Als ich den Kupplungshebel loslasse, macht die ganze Kiste ruckartig einen Satz nach vorne. Es hat einen Augenblick gedauert, bis ich gemerkt habe, daß mir ein halbtoter Opa hinten reingefahren ist.