Falcones paßt farblich abgestimmt zum Futternapf, und meiner zum Hund.
Der Kater hat aber immer noch keinen festen Namen ... nach dem unser erster Kater damals Kasper hieß, und der zweite (zufällig) Louis, und der von meinem Sohnemann Momo Edith meint, ich wäre doof: das ist die Katze - der Kater heißt Murphy (ich glaube, auch zufällig), wäre ja jetzt eigentlich was mit N dran ... ich hab' schon Norbert erwogen, aber auf Grund seines Blickes ginge auch Neon .
Im Moment heißt er aber provisorisch Nöppes.
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSCN4979.JPG DSCN4984.JPG DSCN4985.JPG
Zitat von pelegrino im Beitrag #2705wäre ja jetzt eigentlich was mit N dran ... ich hab' schon Norbert erwogen, aber auf Grund seines Blickes ginge auch Neon .
Und ich hab' bei Namen für Jungen geguckt - da gab es bei Weitem nicht so viele ... immerhin weiß ich jetzt, wo die überdrehten Alleinhundehalterinnen (meistens Lehrerinnen mittleren Alters mit Golden Retriever oder Dalmatiner) in der Hundegruppe damals diese bescheuerten Namen alle her hatten ...
PS: ulkig - Monika, Monti, Maggi, Micka, Muck und auch Martin sind alle dabei, bei den Tiernamen. Mappen und manxminx aber nicht ...
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...
oder "Watdann", das war der Name fürn kleinen Pudel einer Bekannten. Der Kleine freute sich immer über Menschen, daß er sofort zu ihnen kam, sich auf die Hinterbeine stellte und mit dem Schwanz wedelte. Und "Mutti" sagte dann immer: "ja, watdann, watdann" ( Was ist denn,...) und so hieß der Hund dann so.
Werner
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ ...