Na, ich war doch zu meiner Studentenzeit Kommunist, zumindest Sozialist, und da war alles US-Amerikanische natürlich ganz böse und zu verabscheuen - selbstverständlich auch die Imperialistenbrause (egal, ob nun Coca Cola oder Pepsi Cola) . Es gab aber Ausnahmen - Angela Davis, amerikanische Folk-Musik und ihre Interpreten, und manche Filme natürlich ...
Mittlerweile sehe ich das nicht mehr ganz so eng. Nicht, das ich nun US-Amerikanisches jetzt grundsätzlich leiden könnte , aber die Briefkästen finde ich echt klasse .
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...
Zitat Na, ich war doch zu meiner Studentenzeit Kommunist,
Waaaaass ... Neulich klang das aber noch ganz anders - als ich mal ne tiefrote Erziehung bei Dir vermutet hatte ...
Zitat zumindest Sozialist
na eben noch mal die Kurve gekriegt, wa?
Zitat selbstverständlich auch die Imperialistenbrause (egal, ob nun Coca Cola oder Pepsi Cola)
Ja aber genau deshalb ließ doch die DDR Führung die diversen Ostcolas extra entwickeln - ideologisch korrekt und für rote Kehlen völlig unbedenklich!
Warum die Planer seinerzeit damit nicht die Westlinken beglückt haben ist mir ja heute noch ein Rätsel ... aber diese fuhren ja auch nach der Anti Kapitalismus Demo nicht mit dem Trabbi, sondern lieber mit dem Daimler, Opel oder Ford zur Kneipe ...
Zitat Diese "Ost-Produkte" waren im Westen völlig unbekannt.
Wobei ich wetten könnte, das der Falcone einen florierenden Vita Schmuggel organisiert hat!
Zitat Vor 2 o.3 Jahren habe ich mich mal mit Piko im Harz getroffen und dort auf Pikos Empfelung mal die Vita-Cola probiert.
Na immerhin! Und, hat er Dir auch gleich noch ne Karo angedreht? ... Auch lecker!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
ich freu' mich, weil mein Gast(naja, eigentlich ist er bereits adoptiert)kater sich auch für Fußball interessiert.
Muß aber anstrengend sein - anschließend ist er immer ganz erschöpft ...
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSCN5031.JPG DSCN5033.JPG DSCN5043.JPG DSCN5046.JPG