Wäre ja interessant gewesen, aber mich hat der Kram inzwischen mehr belastet als das er mir noch Freude gemacht hätte und eingeschaltet habe ich die Dinger auch schon seit Jahren nicht mehr. Allerdings so ganz trennen konnte ich mich dann doch nicht, drei habe ich behalten einen Milan, eine STacy und das STBook.
Der Käufer hat schon eine Liste angelegt, was er alles von mir bekommen hat, Junge, Junge, kam mir gar nicht so viel vor...
Ich hab noch meinen STM mit 2,5MB( den hab ich später mal getauscht für Spiele, n Farbmonitor war mir zu teuer) nen SM124 mit original Zusatzfuß zum Schwenken ( der ist voll Gelb geworden) zwei Diskettenlaufwerke, ersten Generation mit 360k, zwei selbstgebaute mit 720K, und ne Megafile 20 ( MFM) mit ner 40er Seagate Platte drin und zig Dosen mit Disketten. N Hayes kompatibles 1200Baud Modem, .... Das Ding hab ich echt geliebt.
In der Sammlung fehlt der 260ST. Der war ja der gleiche wie der erste 520er. Waren sich mit den Namen nicht so einig.
Ist da noch jemand bereit Geld für auszugeben?
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
Zitat Ist da noch jemand bereit Geld für auszugeben?
Ja, es gibt da noch 'ne Szene, aber Riesensummen sind nicht mehr zu erwarten, ich denke mal so 100 Euro für alles könntest Du noch bekommen. Wenn Du's loswerden willst, kann ich für Dich mal in den enstprechenden Kanälen nachfragen.
Tschööö
Maggi
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Fürn Sammler wäre vermutlich die Vorstellungsmappe das Wertvollste. Der Rechner hat damals 3000,-Dm gekostet. 512MB eine Floppy + Monitor. Dazu der org C. Compiler und ne Disk mit DR LOGO, das mit der Turtle. Dazu noch ne Betriebsystembeschreibung, auch bekannt als das "hitchhiker's guide through the bios" Basic gabs erst später, taugte eh nix, hab später nur GFA benutzt.
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
... und ich freu' mich, weil heute mein 20. Arbeitstag in diesem Jahr ist, und ich somit bereits etwa 10% der Jahresgesamtmalochenleistung erbracht haben werde, wenn ich um 16:00 alles fallen lasse, und hier verschwinde .
Ich durfte den Mann gestern erleben und es war gewaltig
LG und einen schönen Tag
Mensch Watzmann, ich fasse es nicht! Habe gerade die Preise für einen Vortrag im April gesehen... Einzelticket EUR 497 Einzelticket Frühbucher EUR 447
Paarticket EUR 897 Paarticket Frühbucher EUR 797
Ja spinnt der denn völlig???
Musstest du deshalb etwa die ganzen Teile der W verticken? Ahnliches hat Buddha vor 2500 Jahren schon gepredigt, allerdings hat der für seine Worte keinen Eintritt genommen.....