Ich glaub ich werd auch Coach oder mach Lebensberatung. Für jede noch so abgedroschene Wahrheit richtig viel Kohle kassieren... Ich ärgere mich jedesmal das ich nicht selbst darauf gekommen bin. Früher wollte ich mal Guru werden.
Zitat von chiare im Beitrag #2910Schau mal Watzmann Free Hugs ist auch grossartig und kostet nix!!!!!!
Liebe Grüsse!
ja ja ich weiß, gestern hat auch nichts gekostet, war für die Eltern , die Schüler hatten morgens schon die Gehirnwäsche erhalten Das Filmchen hat er uns auch gezeigt aber alles in allem muß ich sagen hat mich der Vortrag schon berührt, habe mich öfters wieder gefunden. Ich hatte vor sehr kurzer Zeit schon einmal mit so einer Truppe zu kämpfen aber kein Vergleich. Dieser Knabe trifft den Nagel auf den Kopf. Es hieß aber auch: " nicht so viel mit den Kindern schimpfen " Das wollte ich dann auch SOFORT beherzigen, komme nach Hause, sitzten die beiden großen Kids vorm TV usw und der Hund hatte richtig Not weil er einfach nur sch..... mußte Also habe ich wieder meckern müssen weil die 14 + 16 Jahre alte Rasselbande sich nicht dazu herabgelassen hatte den guten nach draußen zu bringen... so wars
Watzmann, nimm es deinen Kindern nicht übel. Das ist Pubertät, fertig! In dem Alter interessiert man sich nicht für die Not eines Hundes, das machen wohl alle Eltern irgendwie durch! Und da kann dir auch kein Christian Bischoff helfen Meine Tochter sitzt auch gerade nebenan mit Smartding und Schlepptop gleichzeitig, während die Kaninchen draussen auf eine edle Futterspende der Dame warten.... So ist das!
Das habe ich in letzter Zeit öffter. Hat aber den Vorteil das ich den Krams nicht selber schleppen brauche,sondern nach Hause geliefert bekomme. Sogar bis an die Tür.
Zitat ... und ich freu' mich, weil heute mein 20. Arbeitstag in diesem Jahr ist, und ich somit bereits etwa 10% der Jahresgesamtmalochenleistung erbracht haben werde, wenn ich um 16:00 alles fallen lasse, und hier verschwinde .
Also wer sowas ausrechnen kann, hat wohl zu viel Zeit ...
Zitat Für die Knete hole ich mir lieber n Opernabo. Ist auch bewegend und Musik ist auch noch dabei.
Gibts auch Ohrenstöpsel dazu? ... Nene für den Betrag kriegt man ja schon ein halbes Gebrauchtkrad ....
Zitat ...früher wollte ich mal Guru werden... --------------------------------------------------------------------------------
Nur zu - die Planstelle hier ist aber bereits besetzt!
Wieso? Dann gibts eben in Zukunft ne gemischte Doppelspitze und die Irmi übernimmt den Part der Gurine! ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
.... weil die drecks-abgekackte -externe Festplatte auf der alle Bilder waren, sich auf dem OP-Tisch ergeben hat. Warum denn nicht gleich so! Miststück.
Hab ich ja gemacht. Alles auf die externe gezogen weil der Rechner zu voll war. Als die dann abgekackt ist, wollte ich Backup machen- ohne Erfolg! Scheiß drauf- jetzt ist alles wieder da und ich habs gleich auf zwei zusätzlichen Platten gespeichert. Sonst hätt ich nochmal überall hinfahren müssen um neue Fotos zu machen!