Übrigens ich freu mich, dass uns die Firma zum Faschingsdienstag grad schöne Weißwürscht gesponsert hat und ich mir gleich noch das 2. Weissbier hier auf Arbeit aufmachen werde !
Wenigstens ein einzig Gutes hat die narrische Zeit, am Arbeitsplatz saufen!
Ich freu mich, weil ich die Tage einen Powercommander 5 und ein Autotune zugeschickt kriegte 8auch wenn ich dafür 481,05 € berappt habe...). Und ich ärgere mich, weil die Garage Eiskalt ist und ich nix Tun kann, bis nicht mindestens 5 Grad anliegen.
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie ist.
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #2976Dünnling: scho mal was vo Heizstrahler gehört ? ;-)
Das hilft nicht wirklich, Ducky. Der kommt da nicht gegen an, außerdem bleibt das Metall ewig lange kalt und es kondensiert da drauf. Ich warte auch schon länger auf etwas wärmere Temps, aber in der Garaschh isses saukalt (vielleicht ist sie zu groß )
@ Duck: Super Idee. Echt jetzt. Leider, leider hat die Garage nicht nur keine Heizung, sondern auch keinen Strom. Somit bräuchte ich einen Gasheizstrahler. In einer Garage. Mit Benzin und so. Naaaa, desch mochemer net...
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie ist.
ich hatte mein mopped mal im dritten stock, lässt sich doch prima in kleinen happen nach oben tragen.
das runterschieben hatte ich mir allerdings leichter vorgestellt. so ein treppenhaus kann verdammt eng und steil sein. aber mit zwei kumpels war´s dann kein problem.
Zitat von Dünnling im Beitrag #2980Scheiß Hausbesitzer. Oder Scheißhaus Besitzer? Ich wohne im ersten Stock und leider, leider hat es nur Treppen. Und Indoor-Trial liegt mir nicht so...
Kumpel von mir hat seine 750 Honda damals in Einzelteilen in den ersten Stock hochgetragen, das Ding Customiziert mit nem Eisernen Kreuz Tank und viel Blinky Blinky. Als das Teil fertig war, hat sie nicht mehr durchs Treppenhaus gepaßt Also, Kiste Bier besorgt, ein paar Kumpels eingeladen und das Teil mittels Decken + Kissen zum abpolstern und ein paar langen Hanfseilen durchs Fenster auf den Hof abgeseilt.... hat auch gefunzt und lustig wars auch... der ist den ganzen Tag und noch viel länger gehänselt worden, weil er keinen Plan hatte War nur Dussel das er ein Doppelfenster ohne Mittelstütze in seiner Werkstatt äääähhhh Küche hatte....