Quatsch - ich meine natürlich teilentkleidende Damen, welche sich auf Krädern hiesiger Produktion räkeln!
Und son Rat der Gemeide Schild ist doch Kinderkram - ich hab in meiner "Militaria Erinnerungsecke" noch ein eigenhändig aus dem "Grenzsignal und Sperrzaun" geklautes Stück Stacheldraht - übrigens aus BRD Produktion ... zumnindest die Stacheln!!) Und das hab ich erbeutet ohne Alarm auszulösen ... und nun rate mal wie!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Schotte im Beitrag #3003ich hab in meiner "Militaria Erinnerungsecke" noch ein eigenhändig aus dem "Grenzsignal und Sperrzaun" geklautes Stück Stacheldraht
Dann isses aber kein Wunder, dass das Werktätichenparadeis Konkurs anmelden hat müssen. Wenn ihm die Genossen sogar den linxfaschistischen Schmutzwall unterm Oasch weg fladern.
Zitat Dann isses aber kein Wunder, dass das Werktätichenparadeis Konkurs anmelden hat müssen. Wenn ihm die Genossen sogar den linxfaschistischen Schmutzwall unterm Oasch weg fladern.
Weis gar nicht, was Du hast - war doch schließlich Volkseigentum!
Und außerdem war das Ende ja schon zu erahnen ... wenns dann auch ziemlich schnell kam. ...
Zitat Ui, eine barbusige
Jetzt wo Dus sagst, da sehe ich das auch ....weil: ich hatte das Schild ja blos wegen dem schicken Krad gekauft ... aebr das war ja eh klar - oder?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Gefällt mir, dein neues Krad-Domizil. Jetzt nur noch den ollen Blechkarren und dieses rote Schrottding zum Alteisenhöker und ein paar richtige Motorräder kaufen, dann kann´s losgehen.
Das freut mich - und gestern war auch der zuständige Baufachmann vor Ort um das weitere Vorgehen abzustimmen - dabei handelt es sich übrigens um einen ehemaligen MZ Kollegen aus dem Dorf, mit dem ich früher manche Runde gedreht habe - unter anderm mit weiteren Kradisten Anno 1990 zum Rennen nach Brünn - 620km einfach und das mit zwei Takten und 250 ccm.
So - einige Verschönerungsarbeiten wurden erstmal etwas nach hinten verschoben aber wenn nix dazischenkommt ist der Raum im April benutztbar.
Zitat ollen Blechkarren
Gibs zu - denn willst Du doch blos als Weh Anhänger günstig abstauben ... da leckste Dir doch alles zehn Finger nach!
Zitat dieses rote Schrottding
Also das nimmste zurück!! Das ist mein allererstes Krad!! Und seinerzeit von mir eigenhändig aufgehübscht! Durch teure Eeinzelanfertigungen beim hiesigen Polsterer ebenso wie durch zahlreiche ETZ Teile! ...Und die wird irgendwann wieder richtig schmuck gemacht! Jawoll!
Zitat ein paar richtige Motorräder
Soll das heißen ich führe falsche Kräder?
Schotte
Na wenigstens hastes gesehen - was meinste wohl für wen ich mir die Zunge hier verdrehe!
Und auf die Expertise zum underfrängischen Spruch aus dem Pferddfred warte ich wohl bis zum sankt Nimmerleinstag ... ... na wasser nich will das willer halt nicht, der Herr Oberrat ...
Schotte