Zitat Gut, also für die "große" Hafenrundfahrt brauchts kein Boot, sondern einen Gummihandschuh. Geht natürlich auch ohne....
Also wenn ich nicht eben zufällig in nem andern Fred gelesen häte, wo der Pele gestern war, dann wüßte ich jetzt immer noch nicht warauf Du hinaus willst ... aber den Begriff "Hafenrundfahrt" hätte ich auch nie und nimmer mit einem unangenehmen Arztbesuch in Verbindung gebracht ...
Ich dachte das hinge irgenwie mit diesem Segelboot zusammen, das der Pele zuweilen mal erwänt ... und hatte mich nur gewundert, warum das nicht auf dem Trcoenen überwintert ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Turtle im Beitrag #2838Die Hafenrundfahrt kennt man hier z.B. von der Musterung. Hoser runter - bücken - kommen sie näher - NOCH NÄHER - ....
... Und dann hoffen dass es wirklich der Finger ist?
Warum die Untersuchung der Prostata beim Urinologen in Fachkreisen "Hafenrundfahrt" heißt, kann ich auch nicht sagen. Ist aber immer noch unangenehm, wenn der Herr Facharzt den (handschuhbewerten) Finger einführt ...
und wie Zauberfeuer es bereits sagte:
besonders unangenehm ist das, wenn er einem die Hände dabei auf die Schultern legt - ist mir allerdings noch nie passiert, ma sogn !