Ich habe mir gestern bei meinen Schwiegereltern mit Pfirsichlikör innerhalb kürzester Zeit praktisch eine Vollnarkose gegeben und in Folge kaum etwas von dem blöden Geschwafel mitbekommen. Das war mal einer der besseren ersten Weihnachtsfeiertage.
Ich hatte schon im Vorfeld beim üblichen Sektempfang zwei Gläser auf Ex gesoffen und dann fast eine volle Pulle mit dem süßen Zeug (die pure Verzweiflung hat's reingetrieben). Der Likör war so süß, dass am Ende der Prozedur meine Mundwinkel regelrecht verklebt waren. Im Halbdämmerzustand habe ich dann noch für kurze Zeit das Klaviergeklimper von meinem Schwager mitbekommen, um dann aber recht zügig im Relaxsessel meines Schwiegervaters - vorm Kamin liegend - bei einer Umgebungstemperatur von ca. 60°C einzupennen. Als ich dann so nach ca. einer Stunde wieder aufwachte, habe ich mir mit einer halben Flasche Dornfelder den Rest gegeben. Das Ganze hatte schon so was Loriotmäßiges an sich.
Alkohol trinke ich sonst sehr wenig und deshalb braucht's bei mir keine Massen um sich aus dem Leben zu saufen.
Zitat von 3-Rad im Beitrag #2598Mit Pfirsichlikör?
Wieviel Flaschen braucht man da und muß man da nicht vorher kotzen?
Gruß Norbert, der den Verdacht hat, das du so trinkst, wie du Motorrad fährst.