chiare
15.12.2012 19:58
Mit! Der Ulf hat ja nie Zeit (oder keine Lust mehr)!
Ich freu mir weil ein guter Freund zwar sein Auto vollkommen zerlegt hat, ihm aber absolut nix passiert ist.
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Ich kann auch nett sein! ....kann, nicht muß....
Zitat von magicfire im Beitrag #2552 Ich freu mir weil ein guter Freund zwar sein Auto vollkommen zerlegt hat, ihm aber absolut nix passiert ist. Betiteln wir es: "Das Wunder von der rutschigen STrasse!"
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
PeWe
18.12.2012 20:03
Ich freu mich jetzt auf Weihnachten....heute hab ich mir mein Geschenk besorgt....ein total bequemer Fernsehsessel mit Fußstütze... Ich glaub ich werd jetzt wirklich alt!!! Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Sieht so aus. Aber ich wünsch dir viel Freude damit, alter Mann!
Grüße Falcone
smiler
18.12.2012 20:04
...ich hab jetzt gelesen " mit furzstütze " aber das ist wohl wieder etwas anderes...
Grüsse aus Göggelsbuch smiler"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
PeWe
18.12.2012 20:08
Ja, heute nachmittag gleich ein mal für 1 Stunde ein Schläfchen darauf gemacht... Liebe Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Na, solange du dir keinen Schobber kaufst, sei dir der Sessel gegönnt - es sieht ja keiner!
Grüße Falcone
Hobby
18.12.2012 20:14
Zitat heute nachmittag gleich ein mal für 1 Stunde ein Schläfchen darauf gemacht... ich denke du hast Urlaub ? von was bist du denn müde ??
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
PeWe
18.12.2012 20:22
Freizeitstress!!! Grüße PeWe
Und jetzt freue ich mich nach diesem Tag auf das Abendessen....
nobbi2
18.12.2012 21:17
Zitat von PeWe im Beitrag #2554 Ich freu mich jetzt auf Weihnachten....heute hab ich mir mein Geschenk besorgt....ein total bequemer Fernsehsessel mit Fußstütze...Ich glaub ich werd jetzt wirklich alt !!! Grüße PeWe....hab ich zu meiner Frau auch vor nicht allzu langer Zeit gesagt. Antwort: "Du
bist alt"
....alles Gute, wird schon ....
Ich freu' mich, weil ich gestern Abend über ebay-Kleinanzeigen einen gradezu neuwertiges Ersatzrad für meinen Anhänger für lausige 5,- € abgreifen konnte !
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...
Maggi
19.12.2012 09:03
Zitat Antwort: "Du bist alt" Bist Du mit meiner Frau verheiratet?
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Helle
19.12.2012 19:58
Zitat von PeWe im Beitrag #2554 Ich freu mich jetzt auf Weihnachten....heute hab ich mir mein Geschenk besorgt....ein total bequemer Fernsehsessel mit Fußstütze... Ich glaub ich werd jetzt wirklich alt!!! Grüße PeWeHi Pewe,
war das so was ?
http://www.google.de/imgres?imgurl=http:...EQQ9QEwBA&dur=1 Sieht richtig gemütlich aus mit den Triittbrettern äääh Fußstütze
Gruß Helle
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung