...ich freu mich weil die sch Weihnachtbaumbelechtung nicht elendig verwickelt war, reingeschmissen fertig , great rest machen die Blagen ( hoffe ich )
ich freue mich auch weil ich gestern bei meinem ersten richtigen Basketballspiel zugeschaut und wir viel Spaß gehabt haben ( Phoenix Hagen - Bayern München )
Ich habe heute mal die brave Tochter gegeben, meine Mutter in den Rollstuhl verfrachtet und bin mit ihr per ÖPNV auf den Weihnachtsmarkt! Nach einem Eierpunsch und zwei Glühwein fand ich es dann auch ganz erträglich! Meine Mutter war begeistert und ich hab einen im Kahn!
ich freu mich nweil ich alle bisher gegossenen Schweinchen verkloppt bekommen hab, die Betongießerei auch funktioniert und ich die ersten bestellten Schiefertafeln mit diversen Moppeds vollgraviert habe. Es wird!!!!!!!!
neeeee lieber Pele , die waren auch alle zwei Kopp größer. Kennst da ja wenn die dann den Ball hochhalten geht nix mehr Gut gekämpft haben beide, ging flott zur Sache Hagen hatte einen dabei der hatte eine Treffsicherheit da wurd einem Angst und Bange , irre. Ich sage es ja immer richtig cool sind nur die die gar nicht so tuen als ob sie cool wären
Hab' ja keine Ahnung von Korbball ... hatte lediglich gehofft, daß sich der Duck wg. meiner despektierlichen Frage aufregt . Aber wenn der nichtmal zurückblafft, macht das auch keinen Spaß ...
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...