Yippieh...Offenbach eine Runde im Pokal weiter und heute ist mein letzter Arbeitstag bis zum 03.01.. Ick freu mir !
...ich freu mich weil morgen um diese Zeit war es das mit Arbeit 2012. Ne Woche " Urlaub " tut schon gut
------------------------------------- LG und allzeit gute Fahrt , Watzmann
Ich freu mich, weil ab morgen früh 9.30h Feierabend ist und ich wegfoa
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
chiare
20.12.2012 16:36
Freut euch mal alle nicht zu früh.... Miesepetrige Grüsse!
Ich freu' mich, weil es mir gelungen ist, mich von der betrieblichen Weihnachtsfeier abzuseilen ...
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...
Jetzt schon!
Grüße Falcone
Muck
20.12.2012 18:11
Ich freu mich, dass die letzte Kollegin grad heim gegangen ist. Jezz kann ich mir Dusans serbischen Karpfen ganz allein unter den Nagel reißen.
Zitat ...jetzt schon... Bin garnicht erst hin - konnte mehr oder weniger glaubhaft nachweisen, daß ich als alleinerziehender Hunde- und Katzenhalter keine Betreuung bekommen konnte ... und da ich auf zwei Lehrstühle aufgeteilt, und somit Diener zweier Herren geworden bin, konnte ich beide gegeneinander ausspielen (bei den einen war ich auch nicht, und da wären die anderen eventuell beleidigt, wenn ich da hin ginge ... ) !
Zitat ...Karpfen... ... ist Fisch, und den gibt's doch erst freitags (bei den Christen) !
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...
Muck
20.12.2012 18:49
Zitat von pelegrino im Beitrag #2573 ist Fisch, und den gibt's doch erst freitags (bei den Christen) !Die Dusane san orthodox, bei denen is alles um ein paar Tage später. Also is heut erst der vergangene Freitag, nehm ich amal an.
Und ich bin Ketzer, ich darf immer.
Brundi
20.12.2012 19:02
Zitat von Muck im Beitrag #2574 Und ich bin Ketzer Das wundert mich jetzt nicht!
Grüße Monika
Maggi
20.12.2012 23:44
Zitat ich bin Ketzer Das haste aber schon lange nicht mehr geschrieben.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Zitat von Muck im Beitrag #2574 ... ich darf immer.Verwechsele aber nicht dürfen mit können.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Ich freu mich, weil heute drei Feiertage aufeinanderfallen: Ferienbeginn, Sommeranfang mit Beginn der Moppedsaison und Weltuntergang! Deswegen gab es heute Wildlachs im Zitronenbutterteich an Wildreis neben Wildkarottenstiften. Zum Nachtisch eine Creme Brulée
Grüße Falcone
Bernd
21.12.2012 17:40
Und ich freu mich, weil ich gleich zur Stunksitzung fahren darf. Ein Freund hat mir die KArte zum Geburtstag geschenkt. Das wird ein wahrhaft schöner Weltuntergang!! Gruß Bernd
Serpel
21.12.2012 17:46
Zitat von Bernd im Beitrag #2579 Das wird ein wahrhaft schöner Weltuntergang!!Find ich auch! Bisher der schönste von allen ...
Gruß
Serpel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung