Da möchte ich dem Buggy aber mal sowas von recht geben - das kann schon auch richtig Spaß machen ! Werde ich auch - weiß nur noch nicht so recht, was und wo ...
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers
Ich kenne 2 rüstige Rentner die das machen.Die sind so was von begeistert. 1. werden sie noch gebraucht. 2. man hat immer etwas zu tun. 3. man kommt unter Leute und sitzt nicht vorm Fernseher.
Suppenküche hat heute zu, weil Buggy heute keinen Druck ab kann und er sich seine Zeit anders eingeteilt hat...
Ihr seid mir so Freiwillige.
Gruß Hans-Peter der Erste
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
Zitat von pelegrino im Beitrag #2522Da möchte ich dem Buggy aber mal sowas von recht geben - das kann schon auch richtig Spaß machen ! Werde ich auch - weiß nur noch nicht so recht, was und wo ...
Habz a Flüchtlingsheim in der Nähe? Kann ich sehr empfehlen. Mei Freundin Lucy sagt, sie hat mich noch nie so glücklich gesehen wie jezz. Und die kennt mich schon seitm 1978er Jahr.
....weil mein 4:48 Uhr-Nachbar vorhin auf der Matte stand und ich ihm die Hand geschüttelt habe! Friede, Freude, Eierkuchen! Und morgen kann ich ausschlafen.....YEAH!