Ach, ich geb' mich doch immer ganz umgänglich mit denen hier - könnten doch alle meine Kinder sein (vom Alter her) ... mein Vorgänger, der war'n scharfer Hund:
der hat welche, die ohne Kittel oder in kurzer Hose/Röckchen hier aufliefen, gnadenlos 'rausgeschickt .
Zitat ...das mit dem Nikolaus...
Extra für morgen !
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers
Zitat Mit der Bilderserie an der Bürotüre solltest du vor Studenten deine Ruhe haben.
Wieso? Die sehen doch ähnlich aus ... und würden den Pele vermutlich spontan zu ihrem Guru erwählen und ihn rund um die Uhr belagern!! (mit alle diesem "erleuchte uns" Gejaule ... )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Wie ? Ähnlich? Schon lange keine aktuellen Studenten mehr gesehen, was? Habe letztlich sogar ein Polohemd gesichtet. Geht ja gar nicht.
Die Zeiten sind schon lange vorbei
Hier nicht!! Immer wenn ich in die UNIn Klinik muß rennen da Horden von Bildebuchstudenten rum ... der Gedanke das das mal die Ärzte von morgen werden macht mir Angst!!
(und bevor jetzt wieder völlig unsinnige "äh die da drüben" Sprüche kommen: ein Gutteil der langhaarigen und fusselbärtigen Lennonbrillenträger spricht auswärtige Dialekte!! ... Teilweise kaum verständlich ... )
Schotte
Edit: vielleit gilt sowas ja inzwischen als Retro ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!