Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 2.463 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Turtle Offline




Beiträge: 14.241

07.12.2011 16:38
#91 RE: Habens Paranoia? antworten

Und die Demokratie ist dort besser?
Glaub ich nicht, die haben noch weniger Erfahrung.

Dummes Zeug kann man viel reden
Kann es auch schreiben.
Wird weder Leib noch Seele töten.
Es wird alles beim Alten bleiben.

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

07.12.2011 17:54
#92 RE: Habens Paranoia? antworten

Anarchistenpack! Jawoll, ja!


Gruhuuuß
Monti

Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 20.439

07.12.2011 17:56
#93 RE: Habens Paranoia? antworten

Zitat von Falcone
Geh doch nach drüben



Das war'n noch Zeiten...
Wie oft hat das die Mutti zu mir gesagt (mit 15 war ich strammer Kommunist!)

Gruß
Hans-Peter

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

07.12.2011 19:32
#94 RE: Habens Paranoia? antworten

...und heute biste nur noch stramm, oder?

Gruhuuuß
Monti

Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz.

Brundi Offline



Beiträge: 29.273

07.12.2011 19:43
#95 RE: Habens Paranoia? antworten

Der war gut, Monti!

Grüße
Monika

magicfire Offline



Beiträge: 4.118

07.12.2011 21:15
#96 RE: Habens Paranoia? antworten

Zitat
wenn dazu noch die Führung der Partei erwiesenermaßen zum größten Teil aus V-Leuten des Verfassungsschutz besteht, die nicht nur von Staat bezahlt werden, sondern auch von ihm gelenkt werden, dann muss man sich schon einmal die Frage stellen, was da eigentlich so abläuft und ob dies so sein kann




Dann könnte man böswillig sagen dass der Staat anscheinend bei dem Versuch die "Gefahr" abzuwenden ein wenig über das Ziel hinausgeschossen ist oder dass der Staat ein "Feindbild" schaffen wollte. Immerhin wird so doch prima vom eigenen Versagen abgelenkt, oder?

www.motorradscheune-welling.de

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen