Mütterlich hat ja immer so den Hauch von Aufgeben, Übergewicht und Glucke. Aber gut, 2 von 3 erfülle ich. Und sei es nur, um dem lieben Freund in der Diaspora eine Freude zu machen. Und was 3 von 3 ist will hier keinen lesen, schon gar nicht ich
Aber als Mutter kan ich natürlich sagen, dass gute Kinder auch belohnt werden.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
dann waer ich per definition klein, gelb und fiepend.
noja, aber wenigstens flauschig.
auf jeden fall ein herzliches schokoladenbesabbertes dankschoen an meine marzipankoenigin, und wenn es dieses jahr der postlieferdienst wieder net reisst, dann werd ich zum pol pot!
den wos du manst kommt aus okinawa, heisst awamori (spricht sich zutreffenderweis auamori) und hat bis zu 60 rpm. den stellns dir in den okinawischen landgasthoefen schon gern einmal im zahnputzbecher nebens nachtmahl. und da der von der konsistenz her eine gradnaus boesartige aehnlichkeit zu wasser hat, kanns schon mal vorkommen, dass man so wie meine gattin erst einmal einen grossen schluck runterpackt, bevor man den irrtum bemerkt. fuenf minuten lang hats gehechelt und gejapst, aber danach ist das dann noch ein sehr lustiger abend geworden.
Zitat von claudiaMütterlich hat ja immer so den Hauch von Aufgeben, Übergewicht und Glucke. Aber gut, 2 von 3 erfülle ich. Und sei es nur, um dem lieben Freund in der Diaspora eine Freude zu machen. Und was 3 von 3 ist will hier keinen lesen, schon gar nicht ich
Aber als Mutter kan ich natürlich sagen, dass gute Kinder auch belohnt werden.
Hi,
das seh ich total anders! Ich hätte gern eine Mutter gehabt, die mit ner W rumbraust und sich mit Computern auskennt. Das eine Mal, wo ich es geschafft habe, daß meine Mutter mit einem Motorrad fährt (Kawasaki 400 meiner Freundin), hat sie das Ding beim Wenden promt umgeschmissen.
Und "Glucke" versteh ich jetzt gar nicht. Ist das das Glucksen beim Prosexxo-Einfüllen oder wie ?
Zitat Ich bin überzeugt, der moralisierende, dauererhobene Zeigefinger der Gutmenschen hilft nicht wirklich.Der hat sich längst abgenutzt. Da finde ich Satire schon befreiender und sie regt vielleicht zum nachdenken an.
Ich stelle immer wieder fest dass vor allem die Jüngeren nur noch genervt reagieren und die Älteren immer noch so schnell wie möglich das Themna wechseln wollen. Und als vor kurzem wieder einer mit der "Gesamtschuld der Deutschen" ankam hätte ich ihm grad so vor die Füße kübeln können.
Ich denke Sippenhaft ist verboten? Warum sollen wir uns immer noch Ascha aufs Haupt streuen und uns entschuldigen?
Zitat von manx minxden wos du manst kommt aus okinawa, heisst awamori (spricht sich zutreffenderweis auamori) und hat bis zu 60 rpm.
So lang so was kalt is, ises halb so wild. Ma bringts eh kaum runter. Aba ich war amal in der Kremser Gegend, da hat der dort amtierende Opapa den wg Säure unverkäuflichen Veltliner durch die Destille geheizt. Sehr genießbar und bacherlwarm, was da unten heraus kam. Leider lauert vor der Kellertür einer mit dem Hammer, der einen aus den Patschen haut.
Zitat ...warum sollen wir uns immer noch Ascha aufs Haupt streuen und uns entschuldigen?...
Soll'n wir ja garnicht. Wir sollen lediglich glaubhaft vermitteln, daß wir sowas nicht nochmal machen. Wenn ich allerdings so mitkriege, welch' ekelhaftes Pack, auch jüngeren Jahrgangs, sich inzwischen wieder bei uns tummelt - grad' auch in meiner Heimatstadt http://www.derwesten.de/staedte/dortmund...eld-id9020.html ... da geht's mir so, daß ich
Zitat ...grad so vor die Füße kübeln können...
könnte ...
"Erfahrung ist der Name, den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)
Zitat daß wir sowas nicht nochmal machen. Wenn ich allerdings so mitkriege, welch' ekelhaftes Pack, auch jüngeren Jahrgangs, sich inzwischen wieder bei uns tummelt
Nur sind wir nicht die Einzigen, die das Problem haben, schau mal nach Skandinavien oder auch England. Was nicht heißen soll, daß wir hier nix gegen das braune Pack unternehmen sollen.
stimmt, Deutschland ist da nicht allein, wenn ich aber sehe, dass hier die braune Mörderbande jahrelang durch die Gegend ziehen konnte - und das offensichtlich zumindet mit Deckung wenn nicht noch mehr von zahlreichen deutschen Behörden - dann wird mir schon anders und vor allem, weil das Problem einfach nicht wahrgenommen wird, je nach welcher Zählung, haben die Neonazis in Deutschland seit 1990 zwischen 130 und 140 Menschen ermordert, gleichzeitig fasseln die offiziellen deutschen Behörden etwas von der Gefahr der neuen RAF und sehen den Feind natürlich links, wo denn sonst - dann muss ich mir schon die Frage stellen, was in diesem Land nicht stimmt
und die Wahrnehmung der Geschenisse hier in Deutschland ist im Ausland ziemlich, wie soll ich sagen, suboptimal, ich selber hab sogar schon Anrufe von besorgten Verwandten bekommen, ob ich nicht lieber Deutschland verlassen will, das fand ich allerdings dann doch deutlich übertrieben