Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 168 Antworten
und wurde 18.816 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Soulie Offline




Beiträge: 29.047

24.04.2019 19:11
#136 RE: Wie doof ist das denn? Antworten

Seit drei Wochen warte ich auf ein Päckchen. DHL.
Jetzt meldet sich der Versender. Er hat das Päckchen zurückgeschickt bekommen.
Mich gibts angeblich nicht. Nix gegen Russen, aber der, der hier für dhl ausliefert,
der muss wohl 'ne Schraube locker haben.

Maggi Online




Beiträge: 45.345

24.04.2019 19:23
#137 RE: Wie doof ist das denn? Antworten

Wahrscheinlich kann er einfach nicht unsere Schrift lesen, schon öfter erlebt, daß sich russische Paketboten durch die Nachbarschaft klingeln und einem das Paket wortlos unter die Nase halten.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Soulie Offline




Beiträge: 29.047

25.04.2019 15:54
#138 RE: Wie doof ist das denn? Antworten

Ein paar Tage, bevor ich nach Malle gedüst bin, hatte Gina einen anderen Hund gebissen. Mitte Februar also.
Sie ist nun mal schwierig, ich hatte sie an der Leine auf'm Rad, aber ich musste sie loslassen,
sonst wäre ich gestürzt.
Die Versicherung (Bavariadirekt) findet immer wieder neue Bedingungen, bevor sie bereit ist zu zahlen.
Der Tierarzt soll sich von seiner Schweigepflicht entbinden lassen. Die Hundehalterin soll
selbst eine Schadenschilderung verfassen und einen Nachweis erbringen, dass der Hund existiert.
Gehts noch?
Inzwischen sind mehr als 10 e-mails hin und her gegangen, und noch immer rücken die Säcke (bzw. die Säckin)
nicht mit der Kohle raus. Es geht um € 130. Seltsam, beim viel schlimmeren Schaden vor einem Jahr
hatte die Versicherung anstandslos sofort die Kosten erstattet. Ich schätze, die wollen mich vergraulen.

woolf Offline




Beiträge: 10.968

25.04.2019 16:06
#139 RE: Wie doof ist das denn? Antworten

Tierarzt Schweigepflicht?

Grüße,
W-olfgang

K60-Priester

Hans-Peter Online




Beiträge: 25.348

25.04.2019 16:41
#140 RE: Wie doof ist das denn? Antworten

Zitat von woolf im Beitrag #139
Tierarzt Schweigepflicht?


Doctor Doolittle!

Gruß
Hans-Peter

Great times when music was everything, lyrics superb, great band and life was simple

Soulie Offline




Beiträge: 29.047

16.09.2021 11:10
#141 RE: Wie doof ist das denn? Antworten

Ich hab eine Wetter App auf'm Händi, die sagt den Niederschlag auf 5 Stellen hinter'm Komma an.
Momentan: 0,23622 mm
Digitaler Schwachsinn!
Ansonsten finde ich die App gar nicht schlecht, aber was das soll?

.


www.rennradsattel-sattelmax.de

Ello Offline




Beiträge: 2.659

16.09.2021 11:23
#142 RE: Wie doof ist das denn? Antworten

Zeigt die auch an wieviel Sekunden der Regen dauert?

PepPatty Offline




Beiträge: 7.896

16.09.2021 23:08
#143 RE: Wie doof ist das denn? Antworten

Und wo auf den mm genau??

Grüße PepPatty

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

17.09.2021 05:39
#144 RE: Wie doof ist das denn? Antworten

Zitat
"Kräht der Hahn auf dem Mist, dann ändert sich das Wetter oder bleibt wie es ist"



Tatsächlich! Stimmt immer und ist überall anwendbar.


Zitat
Mach' es wie die Sonnenuhr, zähl' die schönen Stunden nur



Wer braucht da 'ne Regenvorhersage?


Zum Schluß vielleicht noch den:

Zitat
Wer viel misst, misst Mist.




Ich weiß, braucht gar nix zu sagen/schreiben/erwähnen...
>Blöder Monti halt, da hat er 'nen anderen Zugang zu Wettervorhersage, Glaskugel und "digitalem Schwachsinn"<





Gruß
Monti

O tempora, o mores!
Nichtraucher! Nichtwähler! Nichtgeimpfer! Nichtgläubiger! Gesellschaftlicher Wahn ist mir zuwider.
Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber. B.Brecht
Dumm-Dümmer-Deutsch. Was ist los im Land der Dichter und Denker, nur noch Richter und Henker!

Joggi Offline




Beiträge: 4.157

17.09.2021 08:15
#145 RE: Wie doof ist das denn? Antworten

—————————————
Kräht der Monti hier im Fred
Lohnt das Lesen wirklich ned.
—————————————

Gruß
Joggi

Wambo Offline




Beiträge: 2.474

17.09.2021 10:16
#146 RE: Wie doof ist das denn? Antworten

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

17.09.2021 10:57
#147 RE: Wie doof ist das denn? Antworten

Zuviel der Ehre, die Cartoons sind prima. Aber ihr lest es ja nicht!


Gruß
Monti

O tempora, o mores!
Nichtraucher! Nichtwähler! Nichtgeimpfer! Nichtgläubiger! Gesellschaftlicher Wahn ist mir zuwider.
Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber. B.Brecht
Dumm-Dümmer-Deutsch. Was ist los im Land der Dichter und Denker, nur noch Richter und Henker!

Caboose Offline




Beiträge: 10.765

17.09.2021 11:54
#148 RE: Wie doof ist das denn? Antworten

Zitat von Joggi im Beitrag #145
———————————————
Kräht der Monti hier im Fred,
lohnt das Lesen wirklich ned.
———————————————




Sehr treffend!

Gruß, Caboose

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

17.09.2021 12:08
#149 RE: Wie doof ist das denn? Antworten

Die üblich Verdächtigen melden sich. War mir klar.

Gruß
Monti

O tempora, o mores!
Nichtraucher! Nichtwähler! Nichtgeimpfer! Nichtgläubiger! Gesellschaftlicher Wahn ist mir zuwider.
Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber. B.Brecht
Dumm-Dümmer-Deutsch. Was ist los im Land der Dichter und Denker, nur noch Richter und Henker!

woolf Offline




Beiträge: 10.968

17.09.2021 13:39
#150 RE: Wie doof ist das denn? Antworten

Aber was sich reimt ist gut.

Grüße,
W-olfgang

Gelernter Misanthrop.

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz