Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 2.244 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
solmsbachtaucher Offline




Beiträge: 1.100

01.12.2011 20:50
#61 RE: Dick- nach Dünnachser? Antworten

Bei mir stehen 4 Dünnachser,die Echten!

Keine "Upgedateten".

Gruß Klaus

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

01.12.2011 20:51
#62 RE: Dick- nach Dünnachser? Antworten

Also, wenn es nur um die Achsen geht, da hab ich mehr.

Ich kann allem wiederstehen,
außer der Versuchung.

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

01.12.2011 21:14
#63 RE: Dick- nach Dünnachser? Antworten

Zitat von Caferacer59
......Ich verwende hier geschmiedetes Edelstahl. Das ist unmöglich zu zerstöhren. Ich möchte hier nicht schreiben wie viele Schneidplatten dabei draufgegangen sind. Desweiteren wurden alle Oberflächen hochglanzpoliert, was zumindest die Rissgefahr weiter miminiert. Besser als Original- allemal.

Gruß Andy

Moin,

ich bin froh, daß Du das schreibst und hatte mir auch schon sowas gedacht. (Doch doch, schon beim Verspeisen dieses Riesenburgers dachte ich mir: "Der weiß, was er tut und was gut für ihn ist.")


Aber durch diese Klarstellung sei es nochmal bekräftigt. Nicht jedes Stück nichtrostendes Eisen ist geeignet, als so eben eine Achse oder ein Bremsteil zu werden. Ehe also jemand, der sich mit Riesenburgern nicht so auskennt, einfach mal so eben glaubt, er könne beim Dreher aus der Verwandschaft sich ne Stange drehn lassen und sinnbringend in die W einbauen, wollte ich das nochmal gesacht hamm.


Gruß

Wännä

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

01.12.2011 21:16
#64 RE: Dick- nach Dünnachser? Antworten

Er hatte auch den "Riesen-Burger" mit Fleisch, nicht so wie FreeWillie ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...

Maggi Online




Beiträge: 47.790

01.12.2011 21:18
#65 RE: Dick- nach Dünnachser? Antworten

Der von Freewillie war der Veganburger.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Hobby Offline




Beiträge: 41.743

01.12.2011 21:22
#66 RE: Dick- nach Dünnachser? Antworten

Zitat
Nicht jedes Stück nichtrostendes Eisen ist geeignet, als so eben eine Achse oder ein Bremsteil zu werden.



Titan würde auch gehen !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.162

02.12.2011 15:01
#67 RE: Dick- nach Dünnachser? Antworten

Zitat
Der von Freewillie war der Veganburger




Aber Laktosefrei!

Andy

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz