Zitat heißt es (inzwischen) überall, der MPR2/3 sei kippelig.
Ich geb´s ja zu: Ich hab an alle Zeitungen einen Leserbrief geschrieben und meine Erfahrungen mitgeteilt. Und nun haben die das übernommen! Denen muss man aber auch alles erst sagen.
Das glaube ich nicht, die Lager vom Premium Modell sind zwar größer, dafür sind die aus einem ultraleichten Verbundstoff aus der Weltraumtechnik gefertigt und wiegen praktisch nix.
Da meine Bremse ja einer Grimeca weichen muss, habe ich gleich eine neue Achse aus Edelstahl gedreht. Und weil die nach dem polieren so supergeil aussah, hab ich für hinten gleich auch noch eine angefertigt! Das sah noch geiler aus, und so hab ich jetzt auch noch die Achsverstellplatten aus Edelstahl gemacht. Und alle Distanzhülsen und Muttern für beide Achsen gleich mit. Als nächstes werden wohl die Bremsankerplatten für die Grimeca dran sein.
Genau, Masse in Bodennähe! Dafür wirds oben leichter. WBO-Guzzi-Alu-Tank, Stummel, Einzelsitz.... Hauptsache sie wird ein optischer Leckerbissen! Wollt ich ne Rennsemmel hätt ich mir ja nen Joghurtbecher gebastelt!
Das glaube ich nicht, die Lager vom Premium Modell sind zwar größer, dafür sind die aus einem ultraleichten Verbundstoff aus der Weltraumtechnik gefertigt und wiegen praktisch nix.
So, glaubst Du nicht . . .
Wat kennst Du dann von Verbundwerrekstoffen, Du büss doch wohl eher mit denne Verbandstoffen am gängele, oder wat ?