Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 3.104 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Turtle Offline




Beiträge: 15.055

21.11.2011 13:56
#61 RE: Malen nach Zahlen Antworten

Zitat
was wäre wenn ....
Judas die 30 Silberlinge nicht angenommen hätte, jesus nicht festgenommen und an kreuz genagelt worden wäre - ich behaupte, denn würde heute kein schwein mehr kennen und nicht nur das Christentum sondern auch der Islam wäre uns erspart geblieben


Dann hätten es mehrere Sekten gegeben, kleine Gruppen mit ihren eigenen Ansichten, die sich auch die Köppe eingehauen hätten.

Ich habe immer an Zahlen geglaubt - an die Gleichungen,
die Gesetze der Logik, die zur Vernunft führten.
Aber nach lebenslangen Bestrebungen dieser Art frage ich,
was ist die Logik in Wahrheit?
Wer entscheidet was Vernunft ist?

Serpel Online




Beiträge: 47.363

21.11.2011 13:56
#62 RE: Malen nach Zahlen Antworten

Zitat von claudia
Mein besserwisserischer Freund will nicht eingestehen, dass er unrecht hat.

Ich erinnere mich da an eine Diskussion von neulich, wo es ganz ähnlich war ...

Gruß
Serpel

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

21.11.2011 14:00
#63 RE: Malen nach Zahlen Antworten

Zitat von Wännä
das kenn ich aber anders - sagen wir, das hat uns unserer Mutter anders gelehrt



Wir haben aber nicht die selbe Mutter.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

21.11.2011 14:10
#64 RE: Malen nach Zahlen Antworten

...und außerdem fehlt die Hälfte:
was ist der Unterschied zwischen einem Diplomaten und einer Dame?

Wenn er ja sagt, meint er vielleicht.
Wenn er vielleicht sagt, meint er nein,
und wenn er nein sagt, dann ist er keiner.

"Erfahrung ist der Name,
den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)

manx minx Offline




Beiträge: 11.149

22.11.2011 01:31
#65 RE: Malen nach Zahlen Antworten

Zitat
ich biete 30 Silberlinge



niederegger silberlinge?

und @ axel:

Zitat
Korinthenkacker



fuer meine marzipankoenigin wuerde ich sogar melonen kacken!

melonman

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

22.11.2011 08:36
#66 RE: Malen nach Zahlen Antworten

Zitat von Turtle

Dann hätten es mehrere Sekten gegeben, kleine Gruppen mit ihren eigenen Ansichten, die sich auch die Köppe eingehauen hätten.



damit hast du sicher recht .... von dir hätte ich allerdings ehr einen einwurf in richtung

"Christentum wäre auch ohne diesen grandiosen Tot gekommen, weil es Gott gibt und die Sicht des christentums auf gott die einzg wahre ist"

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Serpel Online




Beiträge: 47.363

22.11.2011 08:45
#67 RE: Malen nach Zahlen Antworten

Falsch!

Das Forum wäre auch ohne unseren Guru gekommen, weil es viele Gurus gibt und die Sicht eines Gurus stets die einzig wahre ist ...

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

22.11.2011 11:29
#68 RE: Malen nach Zahlen Antworten

Ich weiß nicht, ich sehe das eher monoguruistisch.
Dieses Forum hat schon eine ziemlich einzigartige Konstellation.

Grüße
Falcone

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

22.11.2011 12:11
#69 RE: Malen nach Zahlen Antworten

Zitat von Falcone
Dieses Forum hat schon eine ziemlich einzigartige Konstellation.



Jetzt geht der Abschwiff aber sehr in Richtung Forumslobhudelfred (den sollte man mal eröffnen)

Grüße
Monika

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

22.11.2011 12:20
#70 RE: Malen nach Zahlen Antworten

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz