Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 2.180 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Brundi Offline



Beiträge: 29.380

20.11.2011 18:54
#31 RE: Malen nach Zahlen antworten

Zitat von Ulf



Du bist ein HUHN!



Gückwunsch Claudia
Du bist ein verdammt schlaues Huhn!

Grüße
Monika

Falcone Offline




Beiträge: 95.692

20.11.2011 19:14
#32 RE: Malen nach Zahlen antworten

Zitat
Der arme Verlierer musste daher heute bei dem tollen Wetter mit mir am Baldeneysee spazieren gehen. Er hat überlebt, wenn auch nur knapp


wenn ich geahnt hätte, dass die Strafe so drakonisch ausfällt, hätte ich vielleicht doch ein wenig geschwindelt ...

Grüße
Falcone

Ulf Offline




Beiträge: 12.595

20.11.2011 19:35
#33 RE: Malen mit Zahlen antworten

Jaja




http://www.designerspiele.de/papierspiel...ichenspiele.htm

Und bevor hier wieder jemand rumjörgt -
Ich hab auch gesehen, daß da "Malen mit Zahlen" steht


Ulf

smack Offline




Beiträge: 3.514

20.11.2011 19:40
#34 RE: Malen mit Zahlen antworten

ulf, lass mal gut sein. komm wieder runter.

du hast deine strafe doch schon hinter dich.



oh mann, muss das schrecklich gewesen sein

Ulf Offline




Beiträge: 12.595

20.11.2011 19:42
#35 RE: Malen mit Zahlen antworten

Laß mich raten

Du warst schon als Kind ein Arsch

smack Offline




Beiträge: 3.514

20.11.2011 19:45
#36 RE: Malen mit Zahlen antworten

ich tu auch heute noch, was ich kann

PeWe Offline




Beiträge: 18.577

20.11.2011 19:45
#37 RE: Malen nach Zahlen antworten

Zitat von smack
ich tipp ja weiterhin auf pewe



Pech gehabt....Die "Wurst" musst du selber essen....

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

smack Offline




Beiträge: 3.514

20.11.2011 19:49
#38 RE: Malen nach Zahlen antworten

ich mach doch nicht das, was mir jemand sagt,

der bei vollem bewusstsein pferdebilder ins internetz stellt

Ulf Offline




Beiträge: 12.595

20.11.2011 19:50
#39 RE: Malen nit Zahlen antworten

Aber in den Rücken fallen...

Zitat von smack
ich bin mir sicher, dass ulf recht hat.

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

20.11.2011 20:04
#40 RE: Malen nit Zahlen antworten

Wo sind wir denn hier?
Nimm's wie ein Mann, nicht wie ein Huhn!


Gruhuuuß
Monti

Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz.

Axel J Offline




Beiträge: 11.486

20.11.2011 23:10
#41 RE: Malen mit Zahlen antworten

Zitat von Ulf
... Ich hab auch gesehen, daß da "Malen mit Zahlen" steht...

auch wenn Claudia sozusagen Frau Nachbarin ist, ich gebe hier eindeutig Ulf recht. Ob nun Malen nach Zahlen oder Malen mit Zahlen ist völlig wurscht, zuerst war ganz klar das Verbinden von Punkten, danach kam erst das Ausfüllen von Flächen. Ich kenn übrigens auch jemanden, der das beherrscht (ausfüllen), da kommt ihr nie drauf


Axel

-

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

21.11.2011 02:00
#42 RE: Malen mit Zahlen antworten

Zitat
Ob nun Malen nach Zahlen oder Malen mit Zahlen ist völlig wurscht, zuerst war ganz klar das Verbinden von Punkten



axel, axel, fahren kannste ja wie der henker, aber den wortbedeutungsduden haste nich verfasst! mit dem bleistift oder kuli einen strich zu ziehen, das is kein malen, ganz egal, was dir die anderen kiddies in der krabbelstube einreden wollten. striche ziehen tut der zeichner, der maler hingegen tut klecksen mit bunt. nix faabe, nix malen! (ausser aleksandr rodchenko, der hat das auch mal ganz in schwarz geschafft)

Zitat
Danke, Jörg, Falcone und Ihr anderen schlauen Menschen.



alles fuer meine marzipankoenigin!

malman

Brundi Offline



Beiträge: 29.380

21.11.2011 06:46
#43 RE: Malen nit Zahlen antworten

Zitat von montcorbier

Wo sind wir denn hier?
Nimm's wie ein Mann, nicht wie ein Huhn!





Und das aus deinem Mund, du Heulboje!

Grüße
Monika

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

21.11.2011 08:12
#44 RE: Malen nit Zahlen antworten

Dies könnte doch einer so empfindsamen Seele (wie der meinigen) wehtun!
Sowas am frühen Montag, wie soll dann erst die Woche verlaufen?


Gruhuuuß
Monti

Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz.

Wännä Offline




Beiträge: 17.438

21.11.2011 08:57
#45 RE: Malen nach Zahlen antworten

Zitat
Daher definiert doch mal bitte, was malen nach Zahlen ist.

Moin,

für mich ist das Auftragsmalerei mit Vorkasse . . . .



Gruß

Wännä

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen