Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 2.180 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Falcone Offline




Beiträge: 95.692

21.11.2011 09:55
#46 RE: Malen nach Zahlen antworten

Auf alle Fälle ist mir jetzt klar, warum Axel nichts von Design versteht und eine Versys fährt

Grüße
Falcone

Ulf Offline




Beiträge: 12.595

21.11.2011 09:58
#47 RE: Malen nach Zahlen antworten

Zitat von manx minx

Zitat
Ob nun Malen nach Zahlen oder Malen mit Zahlen ist völlig wurscht, zuerst war ganz klar das Verbinden von Punkten



axel, axel, fahren kannste ja wie der henker, aber den wortbedeutungsduden haste nich verfasst! mit dem bleistift oder kuli einen strich zu ziehen, das is kein malen, ganz egal, was dir die anderen kiddies in der krabbelstube einreden wollten. striche ziehen tut der zeichner, der maler hingegen tut klecksen mit bunt. nix faabe, nix malen! (ausser aleksandr rodchenko, der hat das auch mal ganz in schwarz geschafft)

Zitat
Danke, Jörg, Falcone und Ihr anderen schlauen Menschen.



alles fuer meine marzipankoenigin!

malman






OK
ich biete 30 Silberlinge


Grüße
Ulf

Axel J Offline




Beiträge: 11.486

21.11.2011 10:25
#48 RE: Malen nach Zahlen antworten

Zitat von Falcone
Auf alle Fälle ist mir jetzt klar, warum Axel nichts von Design versteht und eine Versys fährt ...


genau, meine Krativität wurde mir spätestens in Aachen ausgetrieben, da gab es nur noch rechte Winkel, genau definierte Radien und all so ein Schei ...

Und dann: frag mal einen bodenständigen Handwerker, was der von Architekten, Innen wie Außen, Designern und sonstigen Möchtegernweltverschönerern hält . Aber was soll man schon von einem "Kanten"-Fahrer erwarten, der noch dazu französisches Hydromechanikgelumps in den höchsten Tönen preist

Da fällt mir gerad noch ein: die kleine schwatte V hab ich mir zwar nicht nach Zahlen zusammengepuzzelt, aber bezahlen mußte ich sie, und irgendwie gefällt sie mir immer besser. Man gewöhnt sich halt an alles


Axel

PS: und wenn ich jetzt knorrich wär, dann würd ich euch als Korinthenkacker betitulieren wollen, besonders den Mann aus dem Mangaland

-

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.544

21.11.2011 10:30
#49 RE: Malen nach Zahlen antworten

Zitat von Ulf

OK
ich biete 30 Silberlinge


Grüße
Ulf





oh hauer ha
kommen wir nun wieder in die religöse ecke

was wäre wenn ....
Judas die 30 Silberlinge nicht angenommen hätte, jesus nicht festgenommen und an kreuz genagelt worden wäre - ich behaupte, denn würde heute kein schwein mehr kennen und nicht nur das Christentum sondern auch der Islam wäre uns erspart geblieben, es hätte die kreuzzüge nie gegeben, den 30 100 und duzende wenn nicht hunderte anderer kriege. die judenverfolgung inc. Holocaust hätte es wohl nicht gegeb, vieleicht währe uns sogar das gesamte dritte reich incl. des 2. Weltkrieges ersparrt geblieben, weil Hitler ohne seinen Judenhass vieleicht einfach landschaftsmaler geblieben wäre ...

netter gedanke

also nein danke, schieb dir deine 30 Silberlinge sonstwo rein - wer weiß was diesmal apokaliptisches davon logetreten werden würde.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

decet Offline




Beiträge: 6.558

21.11.2011 10:33
#50 RE: Malen nach Zahlen antworten

Zitat von Ulf
ich biete 30 Silberlinge

Ulf, Du bist einfach nicht hinterfotzig genug für so was. Hättste einfach dem inneren Zirkel jeweils eine PN mit (leichtverständlichen) Anweisungen geschickt, dann hättste hier kein Waterloo erleiden müssen. Ich jedenfalls dachte, Du wolltest eine ehrliche Auskunft.

Dieter (der bereit ist, ziemlich weit zu weit zu gehen - man muß es ihm nur vorher nett erklären)

Ulf Offline




Beiträge: 12.595

21.11.2011 10:43
#51 RE: Malen nach Zahlen antworten

Moin Dieter

Waterloo....?
Von ein paar gekauften Spitzfindigkeiten lass ich mich noch lange nicht ins Bockshorn jagen.
Axel übrigens auch nicht.

Wenns aber tatsächlich mal eng werden sollte, komme ich gerne auf dein Angebot zurück.

Grüße
Ulf

Wännä Offline




Beiträge: 17.438

21.11.2011 10:47
#52 RE: Malen nach Zahlen antworten

Lieber Dieter,

jetzt muß ich aber doch mal helfen in Sachen Kommunikation zwischen Mann und Frau. (Mist, Ulf schon wieder gleichzeitig am tippen )

Der Ulf wußte das alles längst, bzw. er war sich längst im klaren darüber, daß er seiner Angebetenen würde zustimmen MÜSSEN! Aber wie ohne Gesichtsverlust das hinbekommen ?


Ganz einfach, Freunde fragen, selber so tun, als dächte man es anders und dann sich der Demokratie (zähneknirschend) ergeben. Das ist nicht so entwürdigend, wie ein einfaches : "Ja Schatz!"


Hast Du mich verstehst Du mich ?




Gruß

Wännä

Ulf Offline




Beiträge: 12.595

21.11.2011 10:50
#53 RE: Malen nach Zahlen antworten

Zitat von der W Jörg

was wäre wenn ....
Judas die 30 Silberlinge nicht angenommen hätte, jesus nicht festgenommen und an kreuz genagelt worden wäre - ich behaupte, denn würde heute kein schwein mehr kennen und nicht nur das Christentum sondern auch der Islam wäre uns erspart geblieben, es hätte die kreuzzüge nie gegeben, den 30 100 und duzende wenn nicht hunderte anderer kriege. die judenverfolgung inc. Holocaust hätte es wohl nicht gegeb, vieleicht währe uns sogar das gesamte dritte reich incl. des 2. Weltkrieges ersparrt geblieben, weil Hitler ohne seinen Judenhass vieleicht einfach landschaftsmaler geblieben wäre ...

netter gedanke

also nein danke, schieb dir deine 30 Silberlinge sonstwo rein - wer weiß was diesmal apokaliptisches davon logetreten werden würde.



Och Mensch, Jörg

dann hätten die ewigen Blödmanner eben weiter Odin zu Ehren Jungfrauen im Moor ersäuft.

Grüße
Ulf

Ulf Offline




Beiträge: 12.595

21.11.2011 10:53
#54 RE: Malen nach Zahlen antworten

Zitat von Wännä
Lieber Dieter,

jetzt muß ich aber doch mal helfen in Sachen Kommunikation zwischen Mann und Frau. (Mist, Ulf schon wieder gleichzeitig am tippen )

Der Ulf wußte das alles längst, bzw. er war sich längst im klaren darüber, daß er seiner Angebetenen würde zustimmen MÜSSEN! Aber wie ohne Gesichtsverlust das hinbekommen ?


Ganz einfach, Freunde fragen, selber so tun, als dächte man es anders und dann sich der Demokratie (zähneknirschend) ergeben. Das ist nicht so entwürdigend, wie ein einfaches : "Ja Schatz!"


Hast Du mich verstehst Du mich ?




Gruß

Wännä





Auch du, mein Wännä?

da kannst du s machen bis der Arzt kommt.
Fürn Kakao reicht das nicht...

Ulf

Axel J Offline




Beiträge: 11.486

21.11.2011 10:55
#55 RE: Malen nach Zahlen antworten

Zitat von Jörg, Ulf

was wäre wenn ....
dann hätten die ewigen Blödmaänner eben weiter Odin zu Ehren Jungfrauen im Moor ersäuft...


"was wäre wenn" ... ein super Threadtitel für die Winterzeit, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, die Welt könnte in Gedanken verbessert werden ...

also: haut rein Mädels und Jungs, was wäre wenn ...


Axel

-

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

21.11.2011 11:05
#56 RE: Malen nach Zahlen antworten

Zitat von Axel J
was wäre wenn ...


Axel




...es meine Frau, ihrem depperten Wunsch nach Motorradfahren und die W nicht gegeben hätte?

Ihr wärt mir erspart geblieben!
Aber so müsst ihr mit mir das schwere Schicksal des "miteinander umgehen" teilen!
Was ist da schon eine in die Annalen der Geschichte eingegangenen kriegerische Auseinandersetzung im Vergleich? Nix!

Gruhguuuß
Monti

Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz.

decet Offline




Beiträge: 6.558

21.11.2011 11:06
#57 RE: Malen nach Zahlen antworten

Zitat von Wännä
jetzt muß ich aber doch mal helfen in Sachen Kommunikation zwischen Mann und Frau....

Ich seh schon, ich bin auch nicht hinterfotzig genug

Dieter

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

21.11.2011 13:43
#58 RE: Malen nach Zahlen antworten

Zitat von Wännä
jetzt muß ich aber doch mal helfen in Sachen Kommunikation zwischen Mann und Frau.


Dann schreib eine Übersetzungshilfe.


Wenn Frau folgendes sagt, meint Sie:

Ja = Nein
Nein = Ja
Vielleicht = Nein
Es tut mir leid = Es wird dir leid tun
Wir müssen reden = Ich muss mich über dich beschweren
Ich bin nicht sauer = Natürlich bin ich sauer, du Arsch...
Du bist so männlich = Rasier dich endlich
Du bist heute wirklich nett zu mir = Denkst du eigentlich nur an Sex ?



Wenn Mann folgendes sagt, meint Er:

Ich bin müde = Ich bin müde
Schönes Kleid = Geile Titten
Gehen wir ins Kino? = Ich will fummeln
Kann ich dich zum Essen einladen = ich will Sex mit dir
Wollen wir tanzen? = ich will Sex mit dir
Ich langweile mich = ich will Sex mit dir

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...

Wännä Offline




Beiträge: 17.438

21.11.2011 13:49
#59 RE: Malen nach Zahlen antworten

Zitat von Sukasta
Wenn Frau folgendes sagt, meint Sie:

[i]Ja = Nein
Nein = Ja
Vielleicht = Nein

. . . . . .

Ooh Ralph,

das kenn ich aber anders - sagen wir, das hat uns unserer Mutter anders gelehrt:

Wenn eine Frau "nein" sagt, dann meint sie "vielleicht"

und wenn eine Frau "vielleicht" sagt, meint sie "ja"


Natürlich haben wir Buben gleich gefragt, was eine Frau meint, wenn sie "ja" sagt. Als Antwort kam: "Dann ist es keine Frau, sondern eine . . . . "


Gruß

Wännä

P.S.: ich gebe allerdings zu, daß Mutters Weisheiten mich persönlich im Leben nicht so richtig nach vorn gebracht haben

Wännä Offline




Beiträge: 17.438

21.11.2011 13:53
#60 RE: Malen nach Zahlen antworten

Zitat
Auch du, mein Wännä?

da kannst du s machen bis der Arzt kommt.
Fürn Kakao reicht das nicht...

Ulf

Ooh Mann, oh Mann, oh Mann,

jetzt habichs wirklich verknuckst. Muß ich irgendwie mit featich wern . . . . . . .


Ich überleg grad, ob ich in den Baldeneysee springen soll.


Gruß

Wännä

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen