Jein. Jedenfalls hat se BUMMS, edith: die Thruxton. Die Bremsen SIND besser als die der W. aber whocares? nix, was man nicht mit Genuß verbessern kann, an beiden Marken
wie jetzt "dreifache-kopie" .... die W800 ist der original nachfolger der "Original-Kopie" W650 die Trux ist die poserversion der "Kopie-Kopie" - Boneville
Zitat von LLKawa... Sind bei der W die Bremsen wirklich so schlecht? Gruß Lud-W-ig
Schlechter! Zumindest die Vorderradbremse. Die Hinterradbremse passt.
Kawasaki hat es mit dem Retro eben sehr genau genommen. Dies betrifft auch die Federelemente. Erstaunlich, dass solch ein Müll heute noch angeboten wird.
Ansonsten ist die W 800 nach meiner unmaßgeblichen Meinung eines der schönsten Motorräder überhaupt - mit einem ausgesprochen elastischen Motor. Sehr angenehm und ruhig zu fahren. Fast schon zu ruhig.
Die luftgekühlten Motoren bei Kawasaki sehen meiner Meinung nach alle sehr schön aus. Nicht nur bei der W und der Estrella,wo mir dieser Steuerkettenschacht besonders gut gefällt. Auch die Zephyr Motoren mit den abgerundeten Ventildeckeln und polierten Motorgehäusen sehen sehr fein aus und dann noch diese sauber gestalteten VN Motoren.
Chuck Norris didn't blend!
ricola
(
gelöscht
)
Beiträge:
21.11.2011 20:40
#11 RE: "Retro-Bike-Duell" im Tourenfahrer Ausgabe 12 / 2011