Ulf
19.11.2011 20:33
Danke Jungs, so isses. Zuerst war das Verbinden mit Strichen. Später kam das bunt ausmalen. Aber erzähl das mal einem Klugscheißerküken Viele Grüße Ulf
Malen nach Zahlen ist eher für Personen gedacht, die künstlerisch sagen wir zwei linke Hände haben. Es gibt aber auch Profis. Andy
smack
19.11.2011 21:29
nagut isja auch nicht unbedingt soo wichtig. interessanter wäre doch eher ein zwischenstand. nachdem es um leben oder tod ging, wer wird denn nu hingerichtet? ich tipp mal auf pewe
Zitat Zuerst war das Verbinden mit Strichen. nana! malen mit dem bleistift! ventile einstellen beim zweitakter! und in der berufsschule habt ihr dann das technische malen gelernt? da schauderts den studienrath.
Zitat von manx minx und in der berufsschule habt ihr dann das technische malen gelernt? Aber erst, nachdem sie das Messing-Bergwerk besichtigt haben!
171 five kicks only
ich habe auch nie (ausserhalb dieses threads) gehört, dass das linien-ziehen zwischen nummerierten punkten je "malen nach zahlen" gennant wurde
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Da ich ja an einer Kunsthochschule studiert habe, muss ich es wissen. Malen nach Zahlen geht ganz klar so, wie Dieter es "herausgefunden" hat. Zahlen verbinden hat ja auch mit malen nichts zu tun. Malen nach zahlen allerdings auch nicht ... Das, was Ulf meint, sind diese Rätselbilder für Kinder, die man früher in den Zeitungen fand.
Grüße Falcone
Ulf
20.11.2011 16:32
Ey!... ich hatte schon fast gewonnen. Nun ist aber mal gut
Nix. Was wahr ist muss wahr bleiben. Und von Claudia habe ich Halloren-Kugeln bekommen. So was vergesse ich nicht
Grüße Falcone
PeWe
20.11.2011 17:06
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Zitat von Hans-Peter Korinthenkacker! Weiß ich doch, ich wollte mal schnell 'nen Gag abfeuern und von van Gogh ist mir auf die Schnelle der Name nicht eingefallen!Zitat von der W Jörg 1. bin ich mir sicher das es das zu rembrand zeiten noch nicht gegeben hat Das meinste nich ernst, oder?
doch das meinte ich ganz ernst ... warum auch nicht allerdings war ich nicht ernsthaft davon ausgegengen das du deinen beitrag ernst meintest
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
smack
20.11.2011 18:14
also was iss jetzt? wer muss wann und wo dran glauben? ich tipp ja weiterhin auf pewe
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Ulf
20.11.2011 18:52
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung