Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 3.142 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Wännä Offline




Beiträge: 17.438

13.11.2011 08:56
#16 RE: Schluss mit Bunga Bunga antworten

Manxe nu wieder



Gruß

Wännä

Ulf Offline




Beiträge: 12.595

13.11.2011 09:34
#17 RE: Schluss mit Bunga Bunga antworten

Zitat von manx minx

Zitat
Der Euro war schon eine Wahnsinnsidee


genau! wir sollten wieder zurueck zu den einzelwaehrungen! denn wenn jede urlaubsreise und jedes gschaefterl mit dem ausland den banken tuechtig wechselmargen in die kassen spuelt, dann gehts vielleicht net uns, aber wenigstens den banken wieder gold.
und das wollen wir doch alle, ne?




Sehe ich genauso.
Bevor diese schmierigen Bankerburschen wieder die ganze Kohle einsacken, laß uns lieber noch ein paar Jahre BungaBunga finanzieren. Irgendwann kracht das sowieso und dann ist es mir doch lieber, wenn die Richtigen bis dahin ein bißchen Spaß hatten.

Bis später in der Männerecke.

Grüße
Ulf

claudia Offline




Beiträge: 15.960

13.11.2011 09:53
#18 RE: Schluss mit Bunga Bunga antworten

Zitat von Wännä

Zitat von claudia
nu isser weg, der Berlusconi. Gerde zurückgetreten. Mal schauen, welche sexuelle Wundertüte ihm jetzt folgt

Ach,

warst Du ihm auch hörig ??



Gruß

Wännä




Was willst Du wohl damit sagen, lieber Werner?

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Ulf Offline




Beiträge: 12.595

13.11.2011 09:59
#19 RE: Schluss mit Bunga Bunga antworten

The dark side of Wännä

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 wännä.jpg 
manx minx Offline




Beiträge: 9.567

13.11.2011 10:53
#20 RE: Schluss mit Bunga Bunga antworten

Zitat
laß uns lieber noch ein paar Jahre BungaBunga finanzieren



is das die einzig moegliche alternative, die du siehst? entweder euro weg oder keinerlei kontrolle ueber die ausgabenpolitik der nettoempfaenger?

nu, bungaboy und konsorten kaeme die argumentation freilich sehr gelegen: nicht sie und ihre hemmungslose geldverbraterei und misswirtschaft sind schuld an der misere, sondern helmut und sein euro! haendepatsch, problem geloest!

mensch, ulf, albert kann froh sein, dass du beim aufschluesseln der prozesse im motor mehr als nur zwei parameter anlegst.

gruesse,
manxman

Ulf Offline




Beiträge: 12.595

13.11.2011 11:12
#21 RE: Schluss mit Bunga Bunga antworten

Mönsch Manx

wenn ich das so lese, könnte ich ja bald glauben, daß du das genauso ernst meinst wie ich.

Und jetzt mal unter uns: Von der Lire Umrechnerei mit den ganzen Nullen war ich auch immer überfordert



Grüße
Ulf

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.388

13.11.2011 11:42
#22 RE: Schluss mit Bunga Bunga antworten

Zitat von Ulf

Bevor diese schmierigen Bankerburschen wieder die ganze Kohle einsacken, laß uns lieber noch ein paar Jahre BungaBunga finanzieren.




Jaaaaa, Nutten und Koks für alle!

manamana - ba dee bedebe badebe badebe dee dee de-de de-de-de

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

13.11.2011 12:56
#23 RE: Schluss mit Bunga Bunga antworten

Zitat von Freewheelin Steve
Jaaaaa, Nutten und Koks für alle!


Was treibst Du Dich im Forum rum, der Bahnhof war eben anjesacht ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...

Caferacer59 Offline




Beiträge: 6.090

13.11.2011 14:30
#24 RE: Schluss mit Bunga Bunga antworten

Aba escht ey! Du warst angekündigt! Wo warste denn?

Andy

Hobby Offline




Beiträge: 33.438

13.11.2011 14:34
#25 RE: Schluss mit Bunga Bunga antworten



.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Maggi Offline




Beiträge: 35.994

13.11.2011 14:40
#26 RE: Schluss mit Bunga Bunga antworten

Zu langsam

Bunga bunga!

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Falcone Offline




Beiträge: 95.692

13.11.2011 19:04
#27 RE: Schluss mit Bunga Bunga antworten

Merkwürdig geparkt.
Passt zwar nur ganz am Rande zum Thema, aber ist immerhin Italien:
http://www.epochtimes.de/iat/2011-11-05-...20111105_01.jpg

Grüße
Falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.426

13.11.2011 20:00
#28 RE: Schluss mit Bunga Bunga antworten

Der Bungaconi, der verschreibt jetzt seinem Volk ein umfassendes Sparprogramm ala Griechenland. Renten um 10% runter, Sozialverzicherungen um 10% rauf, noch mehr Bürokratie und die Rente mit 69, damit der Kapitalismus auch in Bella Italia noch eine Zukunft hat. Und dann verpißt er sich mit seinen Milliarden auf die Kaiman Inseln.
Ich wünsch Ihm, dass er unter einer 17-jährigen Muschi erstickt

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

13.11.2011 21:55
#29 RE: Schluss mit Bunga Bunga antworten

Zitat
Ich wünsch Ihm, dass er unter einer 17-jährigen Muschi erstickt



ich wette, das wuenscht er sich auch

Maggi Offline




Beiträge: 35.994

13.11.2011 23:02
#30 RE: Schluss mit Bunga Bunga antworten

Meinste? Als ich wollte nicht von einer 17 jährigen Katze erstickt werden.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Danke!! »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen